7 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2015 14:38 von merlin RSS

Ich zahle im Monat immer ca: 100€

lautrerjung

Ich zahle im Monat immer ca: 100€ an Sky! Nun langsam frage ich mich wo für,  für null Service, für schlechte Technik? Nein nicht mehr lange und dann sage ich Tschüss Sky!!!!

• Re: Ich zahle im Monat immer ca: 100€

Hi lautrerjung,

schade dass Du uns verlassen möchtest. Deine Kritik nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Was den Service angeht, versuchen wir uns ständig zu verbessern und suchen neue Wege wie zum Beispiel diese Community.

Gruß,

Christian

panno

Hallo Lautrerjung -

mal eine Frage, wie kommst Du denn bitte auf 100 Euro im Monat?

Selbst bei Buchung von allen Paketen mit HD, HD+ und Zweitkarte bekommt man das doch eigentlich nicht hin.

Ferner: Der Service ist doch gut, auf der Line erreicht man immer jemanden und das hier ist ja auch ein guter Anfang und zeigt ein gewisses Bemühen. Über die Technik kann man ggf. streiten (wobei sie mir persönlich vollends ausreicht) - aber die Programminhalte allein sind mir schon das Geld wert - Und erst recht die Tatsache, dass ich immer überall Fußball sehen kann (das dürfte bei dir auch so sein - nur halt mit Lautern ).

Kommt schon hin,

ich bin auch Vollzahler mit 2. Karte und SNAP - habe aber gekündigt, weil ich bald nicht mehr meine Hardware nutzen kann. Zudem wurde ich von SKY total verarscht.

Mein Monatspreis:

01.10.2014  Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga  56,90 € 
                01.10.2014  monatlicher Paketpreis für Sky HD  10,00 € 
                01.10.2014  Abonnementgebühr für Zweitkarte  24,90 € 
                01.10.2014  Zubuchung von Snap by Sky  4,90 € 

Wie Du siehst, sind es ca. 100 Euro - Gut, 96,70 Euro - aber bestell nur einmal einen Film bei Select, was ich ab und zu gerne macht... dann kommst Du auf 100 Euro.Ich hatte ein Komplett Abo für 34,90 Euro + 2. Karte.

Und warum ich verarscht wurde von sky?

Da ich aber kein skygo und keine zusatz Bundesligasender in HD hatte wurde ich somit gezwungen auf das Vollabo zu wechseln, weil Aussage von SKY: "Nur Premium Kunden alles bekommen" - gut hab ich dann auch gemacht. Nach 2 Monaten dann der Schuss ins Knie: SKY öffnet skygo und alle Zusatz HD Sender auch für Rabatt-Abo Kunden.

DANKE SKY! SO GEHT MAN MIT KUNDEN UM? Spart Euch bitte jegliche Antwort mit "Entschuldigung bla bla..." Früher habe ich 2-3 Mal im Monat einen Film bei SELECT bestellt - jetzt nicht mehr. Ich gebe lieber das Geld bei iTunes aus.

panno

Ja, davon war ich auch betroffen - wobei ich hier mal keine böse Absicht unterstellen würde.

Select mache ich in letzter Zeit auch selten - bin aber generell nicht unzufrieden. Für mich persönlich ist das immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, was man alles bekommt. Aber ich gebe Dir recht: Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden.

merlin

Bin auch noch Vollzahler. 92,12 im Monat. 2 Smartcards Vollabo mit HD+.Noch ca 3 Monate und ich lass es hinter mir.