13 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2015 17:28 von christian RSS

    Warum werden zahlenden Kunden einfach die Karten gesperrt?

    skipy

      Hallo Skyteam,

       

      ich bin Skykunde seit Anfang an und bezahle mein Abo pünktlich. Als ich vor 3 Wochen im Urlaub war, wurde meine S02 Smartcard vertragswidrig einfach deaktiviert. Ich hatte nie einen Leihreceiver und benutze eigene SKY-zertifizierte Technik. Die 2. Beglückung mit der neuen nicht bestellten Hardware wurde an eine 4 Jahre alte Adresse gesandt, die DHL natürlich unbekannt war. Im Kundencenter ist die richtige drin und den Werbemüll erhalte ich auch immer auch die neue.

      Alle Briefe mit Bitte um Vertragserfüllung bis zum Laufzeitende 09/15 bleiben unbeantwortet.

      Muss denn wirklich jeder zum Anwalt gehen um die geschuldete Leistung seitens SKY zu erhalten?

      So geht man nicht mit Kunden um und es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis es die Medien bringen und viel mehr Kunden auf das unverschämte Verhalten eines großen Unternehmens aufmerksam gemacht werden.