1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 101 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2017 12:36 von franky23 Zu einer neuen Diskussion. RSS

    Skygo auf Xbox One

    quandoz

      Besteht noch die Hoffnung, das es dieses Jahr für die Xbox One eine skyGo App geben wird?

      Denn was auf der Xbox 360 möglich ist, sollte auch für die Xbox One funktionieren.

        • 1. Re: Skygo auf Xbox One
          René W.

          Hallo quandoz,

           

          dazu liegen mir keine Informationen vor. Sobald sich etwas in der Richtung entwickelt, werden wir es ankündigen.

           

          Gruß, Rene

          • 2. Re: Skygo auf Xbox One
            quandoz

            das höre ich seit November 2013 alle vier Wochen von eurer Hotline.

             

            • 3. Re: Skygo auf Xbox One
              René W.

              Wenn es keine neuen Informationen dazu gibt, kann diese Dir auch nichts anderes sagen.

              • 4. Re: Skygo auf Xbox One
                quandoz

                NNur seltsam, dass netflix beim deutschland Start auf allen Plattformen verfügbar ist und sky es nicht hinbekommt, zeitnah für die Xbox bzw playstation eine App anbieten kann, der Launch ist ja auch erst ein Jahr her. Und so ne App ist in maximal vier Wochen programmiert.

                 

                eegal, harren wir der Dinge.

                • 5. Re: Skygo auf Xbox One
                  mecky79

                  Ja auf die App warte ich auch schon. Selbst EuroSport hat zum Start der one den EuroSport Player Angeboten.
                  Der Große Bruder aus England plant oder ist bereits erschienen, eine App für die one und PS4.
                  Aber wir haben ja gesehen wie lange es bei Sky D gedauert hat bis man endlich den Netzwerkanschluss für eine Filmbestellung freigegeben hat.

                   

                  Gruß

                  Mecky

                  • 6. Re: Skygo auf Xbox One
                    mike79

                    Möchte das ganze hier auch pushen. Für mich ist die Veröffentlichung einer XO-App essentiell für den Fortbestand meines Abos über den Januar 2016 hinaus. Siehe meine Beiträge im Android-App-Thread. Sky nutzen wir gerne, haben ein Vollabo aber bis auf Bundesliga Live nutzen wir den Receiver überhaupt nicht mehr. Gesehen wird was wir wollen, wann wir es wollen. Aktuell noch über die 360, die möchte ich aber bald abbauen und nur noch die XO in der HiFi-/Video-Anlage stehen haben.

                     

                    Kein SkyGo auf unserem Wohnzimmer-TV => kein Sky mehr.

                    • 7. Re: Skygo auf Xbox One
                      herbert

                      Jetzt geb ich hier auch nochmal meinen Senf hin zu.Ich will Sky Go auf meiner Wii U,zur Not auf meiner Wii.Ich könnte aber auch extra Treads für meine Konsolen aufmachen.

                      • 8. Re: Skygo auf Xbox One
                        Dorina N.

                        Hallo mike79 und herbert,

                         

                        auch Eure Wünsche schreibe ich gerne auf die Wunschliste. Informationen folgen.

                         

                        Viele Grüße, Dorina

                        • 9. Re: Skygo auf Xbox One
                          herbert
                          • 10. Re: Skygo auf Xbox One
                            mike79

                            Leider kocht jedes Land bei Sky sein eigenes Süppchen. In Italien gibt es bsp. schon länger eine Windows Phone App. Bei uns? Weiterhin nur EiFön.

                             

                            Sky muss endlich umfassend Endgeräte in die Liste aufnehmen. Keine Alternative.

                            • 11. Re: Skygo auf Xbox One
                              herbert

                              Da scheinbar kaum einer den Link von mir wargenommen hat bekommt ihr hier den Text.

                               

                              Mit Sky Go habt ihr auch online Zugang auf das Angebot von Sky und könnt so Bundesliga, Serien und Filme sehen, auch wenn das TV-Gerät besetzt ist. Eigentlich ist Sky Go dafür vorgesehen, das Sky-Angebot online am Rechner oder über iPad und iPhone zu sehen.

                               

                              Wer eine Xbox 360 hat, kann Sky Go auch auf einem Fernsehgerät ohne Sky-Receiver sehen. Andere Lösungen, z. B. Sky Go über Chromecast auf das TV-Gerät zu streamen, schlagen derzeit mangels Unterstützung fehl. Was Xbox-Besitzer können, können PlayStation-Spieler schon lange. Oder?

                               

                              Sky Go auf PS4

                               

                              • In dem Fall der Unterstützung von Sky Go haben Besitzer von Microsofts Konsole den PS4-Besitzern derzeit einiges voraus.
                              • Sky Go für die PS4 ist derzeit noch nicht verfügbar.
                              • Allerdings wurde Sky Go für PS4 bereits bestätigt.
                              • Eine entsprechende App für Sonys neueste Konsole ist in Planung.
                              • Auch für PS3 soll eine Sky Go-App entwickelt werden.
                              • Derzeit wurde Sky Go für PS4 allerdings nur in Großbritannien angekündigt.
                              • Neben der PS4 und PS3 scheitert die Sky Go-Übertragung auch auf der Xbox One oder Wii U.
                              • Auch das Streamen von Sky Go über den PS4-Browser funktioniert nicht, da Sky Go auf  Microsoft Silverlight setzt, welches von Sonys Konsole nicht unterstützt wird.

                              Kann man Sky Go auf PS4 sehen?

                               

                              Die Ankündigung, Sky Go für PS4 verfügbar zu machen, stammt aus dem Sommer 2014. Dort wird eine App noch für dieses Jahr versprochen. Ob und wann PS4-Besitzer in Deutschland in den Genuss von Skys Streaming-Dienst kommen, steht noch nicht fest. Genauso wenig ist ein Release-Termin für das britische Angebot von Sky Go auf der PS4/PS3 bekannt. Wer Sky Go demnach auf den Fernseher sehen will, muss sich aktuell noch nach alternativen Wegen umschauen.


                              Quelle: Sky Go auf PS4 sehen: Geht das? – GIGA

                              • 12. Re: Skygo auf Xbox One
                                mike79

                                Das habe ich durchaus wahrgenommen. Meine Antwort war auch darauf bezogen. Was in UK angeblich bestätigt wurde, hilft uns hier überhaupt nicht weiter. Woanders gibt es bereits seit über einem Jahr Android- oder Windows Phone Apps. Bei uns? Nichts. Für Sky Online Deutschland wurde eine XBox One App offiziell angekündigt. Für Sky Go? Keine Aussage.

                                • 13. Re: Skygo auf Xbox One
                                  killerdjay

                                  Snap und Online sind heute offiziell gestartet! Vielleicht ist ja auch Go in Arbeit!

                                  • 14. Re: Skygo auf Xbox One
                                    mike79

                                    Aye. Habe vorhin SkySnap auch gleich installiert und dann doch mal ein Probeabo abgeschlossen. Wäre ja eine gute Ergänzung zu Sky(Go). Allerdings stockt es immer wieder...

                                     

                                     

                                    Vermutlich weil heute Champions League ist und SkySnap über die gleiche unterdimensionierte Plattform wie SkyGo läuft.

                                     

                                     

                                     

                                    Insgesamt aber ein guter, richtiger Schritt! Werde es jetzt die nächsten Tage weiter testen und sollte es sich bessern bleibt es auch bei den 3,99 zusätzlich. Dafür kündige ich dann Watchever.

                                     

                                     

                                    Jetzt noch SkyGo für XBox One hinterher und ich bin wieder ein zufriedener Kunde!

                                    1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende