98 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2017 09:26 von criso Zu einer neuen Diskussion. RSS

    Skygo auf Xbox One

    quandoz

      Besteht noch die Hoffnung, das es dieses Jahr für die Xbox One eine skyGo App geben wird?

      Denn was auf der Xbox 360 möglich ist, sollte auch für die Xbox One funktionieren.

        • Re: Skygo auf Xbox One
          René W.

          Hallo quandoz,

           

          dazu liegen mir keine Informationen vor. Sobald sich etwas in der Richtung entwickelt, werden wir es ankündigen.

           

          Gruß, Rene

          • Re: Skygo auf Xbox One
            quandoz

            das höre ich seit November 2013 alle vier Wochen von eurer Hotline.

             

            • Re: Skygo auf Xbox One
              quandoz

              NNur seltsam, dass netflix beim deutschland Start auf allen Plattformen verfügbar ist und sky es nicht hinbekommt, zeitnah für die Xbox bzw playstation eine App anbieten kann, der Launch ist ja auch erst ein Jahr her. Und so ne App ist in maximal vier Wochen programmiert.

               

              eegal, harren wir der Dinge.

              • Re: Skygo auf Xbox One
                mecky79

                Ja auf die App warte ich auch schon. Selbst EuroSport hat zum Start der one den EuroSport Player Angeboten.
                Der Große Bruder aus England plant oder ist bereits erschienen, eine App für die one und PS4.
                Aber wir haben ja gesehen wie lange es bei Sky D gedauert hat bis man endlich den Netzwerkanschluss für eine Filmbestellung freigegeben hat.

                 

                Gruß

                Mecky

                • Re: Skygo auf Xbox One
                  mike79

                  Möchte das ganze hier auch pushen. Für mich ist die Veröffentlichung einer XO-App essentiell für den Fortbestand meines Abos über den Januar 2016 hinaus. Siehe meine Beiträge im Android-App-Thread. Sky nutzen wir gerne, haben ein Vollabo aber bis auf Bundesliga Live nutzen wir den Receiver überhaupt nicht mehr. Gesehen wird was wir wollen, wann wir es wollen. Aktuell noch über die 360, die möchte ich aber bald abbauen und nur noch die XO in der HiFi-/Video-Anlage stehen haben.

                   

                  Kein SkyGo auf unserem Wohnzimmer-TV => kein Sky mehr.

                  • Re: Skygo auf Xbox One
                    herbert
                      • Re: Skygo auf Xbox One
                        mike79

                        Leider kocht jedes Land bei Sky sein eigenes Süppchen. In Italien gibt es bsp. schon länger eine Windows Phone App. Bei uns? Weiterhin nur EiFön.

                         

                        Sky muss endlich umfassend Endgeräte in die Liste aufnehmen. Keine Alternative.

                      • Re: Skygo auf Xbox One
                        herbert

                        Da scheinbar kaum einer den Link von mir wargenommen hat bekommt ihr hier den Text.

                         

                        Mit Sky Go habt ihr auch online Zugang auf das Angebot von Sky und könnt so Bundesliga, Serien und Filme sehen, auch wenn das TV-Gerät besetzt ist. Eigentlich ist Sky Go dafür vorgesehen, das Sky-Angebot online am Rechner oder über iPad und iPhone zu sehen.

                         

                        Wer eine Xbox 360 hat, kann Sky Go auch auf einem Fernsehgerät ohne Sky-Receiver sehen. Andere Lösungen, z. B. Sky Go über Chromecast auf das TV-Gerät zu streamen, schlagen derzeit mangels Unterstützung fehl. Was Xbox-Besitzer können, können PlayStation-Spieler schon lange. Oder?

                         

                        Sky Go auf PS4

                         

                        • In dem Fall der Unterstützung von Sky Go haben Besitzer von Microsofts Konsole den PS4-Besitzern derzeit einiges voraus.
                        • Sky Go für die PS4 ist derzeit noch nicht verfügbar.
                        • Allerdings wurde Sky Go für PS4 bereits bestätigt.
                        • Eine entsprechende App für Sonys neueste Konsole ist in Planung.
                        • Auch für PS3 soll eine Sky Go-App entwickelt werden.
                        • Derzeit wurde Sky Go für PS4 allerdings nur in Großbritannien angekündigt.
                        • Neben der PS4 und PS3 scheitert die Sky Go-Übertragung auch auf der Xbox One oder Wii U.
                        • Auch das Streamen von Sky Go über den PS4-Browser funktioniert nicht, da Sky Go auf  Microsoft Silverlight setzt, welches von Sonys Konsole nicht unterstützt wird.

                        Kann man Sky Go auf PS4 sehen?

                         

                        Die Ankündigung, Sky Go für PS4 verfügbar zu machen, stammt aus dem Sommer 2014. Dort wird eine App noch für dieses Jahr versprochen. Ob und wann PS4-Besitzer in Deutschland in den Genuss von Skys Streaming-Dienst kommen, steht noch nicht fest. Genauso wenig ist ein Release-Termin für das britische Angebot von Sky Go auf der PS4/PS3 bekannt. Wer Sky Go demnach auf den Fernseher sehen will, muss sich aktuell noch nach alternativen Wegen umschauen.


                        Quelle: Sky Go auf PS4 sehen: Geht das? – GIGA

                          • Re: Skygo auf Xbox One
                            mike79

                            Das habe ich durchaus wahrgenommen. Meine Antwort war auch darauf bezogen. Was in UK angeblich bestätigt wurde, hilft uns hier überhaupt nicht weiter. Woanders gibt es bereits seit über einem Jahr Android- oder Windows Phone Apps. Bei uns? Nichts. Für Sky Online Deutschland wurde eine XBox One App offiziell angekündigt. Für Sky Go? Keine Aussage.

                              • Re: Skygo auf Xbox One
                                killerdjay

                                Snap und Online sind heute offiziell gestartet! Vielleicht ist ja auch Go in Arbeit!

                                  • Re: Skygo auf Xbox One
                                    mike79

                                    Aye. Habe vorhin SkySnap auch gleich installiert und dann doch mal ein Probeabo abgeschlossen. Wäre ja eine gute Ergänzung zu Sky(Go). Allerdings stockt es immer wieder...

                                     

                                     

                                    Vermutlich weil heute Champions League ist und SkySnap über die gleiche unterdimensionierte Plattform wie SkyGo läuft.

                                     

                                     

                                     

                                    Insgesamt aber ein guter, richtiger Schritt! Werde es jetzt die nächsten Tage weiter testen und sollte es sich bessern bleibt es auch bei den 3,99 zusätzlich. Dafür kündige ich dann Watchever.

                                     

                                     

                                    Jetzt noch SkyGo für XBox One hinterher und ich bin wieder ein zufriedener Kunde!

                              • Re: Skygo auf Xbox One
                                killerdjay

                                Also würde mich nach den neuesten, erfreulichen Veröffentlichungen nicht wundern, wenn GO in den nächsten Tagen auch auf der ONE gestartet wird!

                                  • Re: Skygo auf Xbox One
                                    skai

                                    Sky Go wird es nie auf Xbox One geben, sondern es bleibt bei iOS und Android Geräten. Schau mal nach England oder Italien, auch da gibt es Sky go nur für Smartphones und Tablets und warum? Ganz einfach: Ab Frühjahr wird es den gesamten SkyGo-Katalog und auch Sky Snap über den Sky+-Receiver geben per Internet. Zunächst nur Anytime 2.0 (seit vorgestern) und später mit allen Inhalten inklusive neuer Benutzeroberfläche. Das ist dann wirklich Sky OnDemand. Ich finde diese Vorgehensweise absolut logisch: go wie der Name schon sagt für mobile Endgeräte, alle Inhalte, wo und wann man will, on demand für den Receiver, also alle Inhalte auf Abruf, wann man will. Deshalb wird es auch nie Airplay oder Chromecast für Sky go geben, weil man es ja dann sowieso auf dem großen TV hat. Das ist zwar nur meine Meinung, aber Sky will natürlich auch seine Zweitkarten verkaufen und übernimmt die Firmenstrategie von BSkyB bzw. Sky Italia.

                                     

                                    schöne Weihnachtszeit!

                                      • Re: Skygo auf Xbox One
                                        mike79

                                        Du hast aber schon gesehen und verstanden, dass es SkyGo bereits für die XBox 360 gibt?

                                         

                                        So viel zum Thema "nur auf iOS und Android".

                                          • Re: Skygo auf Xbox One
                                            skai

                                            Diese App auf der 360 erhält aber keine Updates mehr. Ich denke Sky hat das damals nur aufgrund eines Vertrages mit Microsoft gemacht. So kann man auch sein Angebot besser vermarkten. Snap und Online gibt es ja auch über Smart TVs und Xbox One sowie über die neue Streaming Box. Da hätte man SkyGo ja auch einfach mit draufpacken können, da die Apps sich sehr ähneln. Hat man aber nicht, weil man eben eine andere Strategie verfolgt (siehe oben).

                                              • Re: Skygo auf Xbox One
                                                mike79

                                                In UK wurde eine SkyGo-App für die PS4 bestätigt. Offiziell mittlerweile. Mitteilung suche ich dir gerne heraus.

                                                 

                                                Sorry, noch ein Versuch?

                                                  • Re: Skygo auf Xbox One
                                                    skai

                                                    Aber nur wenn man bei BSkyB SkyGo Extra für 5£ oder Multiscreen (=Zweitkarte) dazubucht . Außerdem ist das doch egal, wenn bald sowieso alle Inhalte auf dem Receiver zugänglich gemacht werden. Auch vom Stromverbrauch ist das günstiger  

                                                      • Re: Skygo auf Xbox One
                                                        mike79

                                                        Meinetwegen verlangt Sky Deutschland 5-10€ für SkyGo extra. Solange es dann endlich mal stabil funktionieren würde und man es auf jedem gewünschten Endgerät nutzen kann. So wie es jetzt läuft, ist es ein schlechter Scherz.

                                                         

                                                        Und wenn SkyOnDemand genau so langsam, Buggy und instabil ist, wie ihr komisches Anytime (das wir in zwei Jahren gerne drei mal genutzt hätten, aber jedes mal ist uns der Sky-Receiver abgestürzt) können sie es gern behalten.

                                                         

                                                        Und wofür ich meinen Strom verbrauche ist meine Sache.

                                            • Re: Skygo auf Xbox One
                                              steiner847

                                              Ich bin kurz davor mein Sky Abo zu kündigen aufgrund fehlendem go für die One. Das ist doch nur Verarsche! Snap und Online waren natürlich sofort da weil es Extra Geld kostet. Bestandskunden spielen bei Sky keine Rolle. Neukunden Fang hat oberste Priorität. So kommt es mir vor und ich glaube damit liege ich auch Richtig.

                                              • Re: Skygo auf Xbox One
                                                maycroft

                                                Wie sieht es den nun aus, wird das in naher Zukunft noch was mit der App?

                                                • Re: Skygo auf Xbox One
                                                  maycroft

                                                  Wie siehts aus liebe Leute, hat sich etwas getan?

                                                  • Re: Skygo auf Xbox One
                                                    malermaster

                                                    Wann kommt den endlich Sky Go für die X-Box one?

                                                    Ein Mitarbeiter an der Hotline meinte vor 2 Wochen es wäre bald so weit.

                                                    • Re: Skygo auf Xbox One
                                                      metra28

                                                      Ich denke das Sky sich etwas dabei denkt Sky go nicht per Chromecast oder Konsolen auf den großen Screen zu bringen. Lieber bringt man Zweitkarten an den Mann. Der Chromecast Button ist aktuell in der Sky go app (Android) schon zu sehen. Das liegt aber daran, dass Die Sky go und die Sky online app nahezu identisch sind. Ein guter Kompromiss wäre es zb diese Funktion mit Sky go+ zu verknüpfen. Denn Sky online ist leider nicht der Brüller. Und wenn man sowieso ein Abo hat wäre es schon cool seine Buli etc mit zum Kumpel zu nehmen. Aber die Angst vor Accountsharing ist hier denk ich zu hoch. Leider.

                                                      • Re: Skygo auf Xbox One
                                                        jack4614

                                                        Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es in diesem Jahr noch die SkyGo App für XBOX?

                                                        Essentiell wäre das für eine Verlängerung meines Abos. Peinlich genug, dass das alles so lange dauert.

                                                        • Re: Skygo auf Xbox One
                                                          shugiro

                                                          Laut Microsoft aussage ist die App in der

                                                          entwicklung

                                                            • Re: Skygo auf Xbox One
                                                              cogan

                                                              welche meinst Du jetzt ?

                                                              die für die XBox oder die für den C64 ?

                                                                • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                  bergthomas@t-online.de

                                                                  Laut meiner Info ist ein Skygo App für Windows 10 kurz  vor dem release.

                                                                  Es wird keine extra App für die Xbox one entwickelt.

                                                                  Aber das neue Dashboard für die Xbox One ,was im November rauskommt basiert auf Windows 10

                                                                  So und eins mal eins ist gleich.Die App sollte falls Sky das nicht unterbindet auch auf der Xbox one laufen.

                                                                      • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                        mike79

                                                                        Na das wäre ja wirklich mal großes Kino. Vor allem, wenn es sich wirklich um eine universelle App handelt und nicht nur Windows 10 Rechner und Tablets sondern auch Windows 10 Smartphones und die XBox One mit dem jetzt kommenden Update bedient werden. Dann bin ich erst einmal weider besänftigt und könnte den bereits gekündigten Vertrag wirklich wieder aufnehmen lassen.

                                                                         

                                                                        Wir sind bei Entertain, dort gibt es Sky Anytime nicht (eigentlich die nächste Sky-Frechheit, diesen Service bei einem IPTV-Angebot, das dafür prädestiniert wäre! nicht anzubieten) und außerdem nutzen wir für Netflix und Amazon Instant Video schon die XBox One. Da wäre SkyGo für die XBox One das Mittel der Wahl. Ansonsten interessiert uns Sky nicht mehr, lineare Ausstrahlung passt nicht mehr zu  unserer Fernsehrealität.

                                                                          • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                            cogan

                                                                            Wenn ihr Netflix und Amazon habt braucht ihr Sky eh nicht mehr

                                                                            Im Bereich Film und Serie haben die schon verloren

                                                                            Nur der Sport (Fußball) hält den Laden noch aufrecht

                                                                              • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                mike79

                                                                                Naja, in Sachen Serien gefällt uns Netflix&AIV wirklich sehr gut. Hochklassige neue Serien, sehr gute exclusives, gut gealterte Klassiker. Aber in Sachen halbwegs aktueller Filmen schaut es (noch?) mau aus.

                                                                    • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                      paddy21445

                                                                      Gibt es hier eine Neuerung?

                                                                      Habe folgendes bei Sky go entdeckt

                                                                       

                                                                      Datenverarbeitung bei der Sky Go App für Xbox One und Windows 10 Geräten

                                                                      Der Abonnent willigt mit Herunterladen der App in nachfolgende Datenschutzinformationen ein. Bevor Sie die Sky Go App für Xbox One und Windows 10 Geräten nutzen können, benötigen Sie ein Microsoft-Konto, der Microsoft Inc. Microsoft Corporation, On

                                                                        • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                          alexanderh

                                                                          Auf meinem Lenovo Yoga Tablet 2 (Windows 10) und auf meinem Lumia 640 (Windows 10 Mobile Preview) läuft die Sky Go app.

                                                                          Ich denke für die Xbox sollte es dann auch draußen sein, wenn Windows 10 drauf ist.

                                                                            • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                              paddy21445

                                                                              Ist ja schon seit Ende November auf der One.....die neue Benutzeroberfläche

                                                                                • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                  alexanderh

                                                                                  Und im Store ist keine Sky Go App zu finden?

                                                                                    • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                      paddy21445

                                                                                      Nein,ist nicht da!

                                                                                        • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                          killerdjay

                                                                                          Die UK Version ist seit 5 Tagen am Start. Sollte also in den nächsten Tagen auch in Deutschland am Start sein - schließlich basiert ja alles auf der gleichen App!

                                                                                            • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                              daemon1811

                                                                                              hi,

                                                                                               

                                                                                              mal im allgemeinen ,ich habe noch nicht ganz verstanden warum es eine app auf der konsole gibt.wozu soll das gut sein,denn der receiver bzw konsole stehen doch meist im selben raum

                                                                                                • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                  paddy21445

                                                                                                  Wenn das bei Dir so ist ok,aber bei mir und anderen Zockerkollegen dient ein anderer Raum für die Xbox.....damit die Frau vom fluchen verschont bleibt 

                                                                                                  Desweiteren kann ich das dann nutzen um dort ungestört Fußball zu gucken

                                                                                                    • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                      daemon1811

                                                                                                      grins...

                                                                                                      dann zockt ihr ja nur..lol. aber verstehe, frau schaut zb rtl und du im anderen raum sky

                                                                                                      denke aber eher,daß die konsolen mit zu freunden genommen werden

                                                                                                        • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                          paddy21445

                                                                                                          Nein,nein ich habe wie ein Kind nur bestimmte Spielzeiten,so ist das wenn man verheiratet ist 

                                                                                                          Aber die App soll mir ermöglichen in einem anderem Raum Sky zu gucken,Zweitreceiver geht dort nicht,weil kein Fernsehanschluss

                                                                                                            • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                              daemon1811

                                                                                                              ist doch alles ok.... ich sehe trotzdem kein sinn in einer spielkonsole. aber auch fürs tablet und smartpfone sehe ich nicht wirklich einen vorteil....warum werden denn die flats immer größer

                                                                                                                • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                  cogan

                                                                                                                  die app ist schon eine feine Sache

                                                                                                                  ich sitze zB. wärend der Buli Spiele meist vorm Rechner und hab die Konferenz auf dem Handy laufen

                                                                                                                  ....klar, ich könnte auch das Radio anmachen, aber da kann ich nicht mal schnell hingucken wenn ein Tor fällt

                                                                                                                    • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                      daemon1811

                                                                                                                      grins... kann ich alles verstehen,aber einen wirklichen sinn sehe ich nicht aber jeder so wie er es möchte.

                                                                                                                      vielleicht liegt es bei mir auch daran,weil ich die ganzen smartphones als total überbewertet sehe...(gibt nur ganz wenige nützliche dinge ,die sich auch lohnen) aber das ist eine andere geschichte.

                                                                                                                       

                                                                                                                      aber auch sky sollte seine hausaufgaben machen ,wie zb : die geschichte mit der zweitkarte kräftig überarbeiten. diese sollte mit receiver zb einmalig 50 € kosten und keine weiteren gebühren...denn mit der hauptkarte zahlt man seine monatlichen beiträge

                                                                                                                      geht ja nicht,daß ein kunde 2x bezahlt weil er in der selben haushalt unterschiedliche sky-programme sehen will.

                                                                                                                        • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                          cogan

                                                                                                                          hast schon Recht, aber mit den "Zweitkarten" wurde sicher auch viel Unfug getrieben. Die waren nicht immer im selben Haus zu finden.

                                                                                                                          Auf der einen Seite macht Sky da ja auch sinnige Sachen wie zB. diese 9,90€ Aktion mit IP Abgleich.

                                                                                                                          aber, wie eigentlich immer, machen sie es gleich wieder kaput.

                                                                                                                          keine Möglichkeit mit den Modulen und dafür läuft SkyGo eigentlich überall

                                                                                                                      • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                        sky-mac

                                                                                                                        Der Vorteil ist z.B. so war es bei mir, ich schau Fußball und mein Kind schaut per Sky Go auf der Xbox oder Tablet seine Filme/Serien etc. oder wenn er zur Oma in den Ferien zum übernachten geht -> alle zufrieden

                                                                                                                        Natürlich hast du recht mit der Konsole, da es aber die App Sky Online die viele Smart TVs haben nicht für Bestandskunden gillt, warum auch immer... so hätte man auf dem TV direkt anschauen können und hätte keine Verschwendung von Strom wegen zusätzlichen Geräten.

                                                                                                                        Aber es ist gut und richtig das es überhaupt so eine Möglichkeit hierfür gibt.

                                                                                                                         

                                                                                                                        "Sky Online nicht für Bestandskunden" war auch einer der Hauptgründe warum ich meine Vertragsverlängerung  dann doch letzte Woche widerrufen habe.

                                                                                                                        Aber auch gut so, ein bisle Pause tut auch gut, werde Sky Angebote verfolgen und falls sich nächstes Jahr dieses Thema hoffentlich bessert eventuell wieder einsteigen.

                                                                                                  • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                    derdude77

                                                                                                    Hallo zusammen! Frohe Weihnachten!

                                                                                                    Gibt es inzwischen neue Infos bezüglich der App? Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk von Sky und für mich endlich ein Grund ein Sky Abo abzuschließen!

                                                                                                     

                                                                                                    Viele Grüße

                                                                                                    • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                      manfred0605

                                                                                                      Liebes SkyTeam!

                                                                                                       

                                                                                                      Es wäre mal an der Zeit eine entsprechende App anzubieten, der Thread geht ja jetzt schon seit 1,5 Jahren

                                                                                                       

                                                                                                      Gibt es "schon" Neuigkeiten bezüglich der App?

                                                                                                       

                                                                                                      LG

                                                                                                        • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                          sur

                                                                                                          Für die X-Box gibt es derzeit - soweit ich weiß - nur Sky-Online.

                                                                                                          Es scheint bei Sky insgesamt kein besonderes Interesse daran zu bestehen, Sky-Go zum Fernsehgerät zu bringen. Auch die TV-Box und die Möglichkeit über Chromecast Inhalte vom Mobilgerät zum Fernsehgerät zu spiegeln gibt es nur für Sky-Online.

                                                                                                           

                                                                                                          Anscheinend ist keine Konkurrenz zum Prinzip Zweitkarte gewünscht

                                                                                                        • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                          malermaster

                                                                                                          Langsam ist das nicht mehr lustig,

                                                                                                           

                                                                                                          wenn man bei der Hotline anruft heist es Sky go kommt für x box one.

                                                                                                          Da ich keinen Reciver zu hause haben will ist sky go die beste alternative da ein Gerät X-box one gerade noch zu ertragen ist.

                                                                                                           

                                                                                                          Ich denke es warten schon sehr viele Leute auf die App.

                                                                                                          Leider klappt auch der Microsoft Edge Browser der X box nicht.

                                                                                                           

                                                                                                          Man hat das Gefühl das hier nie eine Lösung geplant ist.

                                                                                                           

                                                                                                          Dan wäre aber eine ehrliche Aussage der Servicemitarbeiter sinnvoll.

                                                                                                          Und jetzt bitte nicht schon wieder.

                                                                                                          Dazu liegen uns gerade keine Informationen vor

                                                                                                            • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                              strikerboy1024

                                                                                                              Das ist meine Meinung/Deutung:

                                                                                                               

                                                                                                              Es wird so schnell keine Umsetzung auf PS4/Xbox One geben.

                                                                                                              Leider klappt auch der Microsoft Edge Browser der X box nicht.

                                                                                                              Natürlich nicht, nachdem man sich endlich nach und nach von Microsofts Silverlight verabschiedet (Gott sei dank!) und auf ein viel besseres System mit Google Widevine setzt, wird man nicht parallel noch den Edge mit PlayReady aufbauen.

                                                                                                              DRM Platform Comparison - DRMtoday

                                                                                                               

                                                                                                              Das Problem ist, dass alle ihr eigenes Süppchen kochen wollen, und liegt weniger bei Sky selbst. Sky kann man nur vorhalten, dass hier eine unterirdische Kommunikationspolitik nach Außen betrieben wird. Solange der Edge nicht Widevine unterstützt (und das wird er nicht), wird SkyGo auch erstmal nicht damit laufen. Ist idR kein Problem, da Chrome sowieso der beste Browser ist, aber auf Xbox gibts nur Edge?

                                                                                                              • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                dirkozoid

                                                                                                                schminkt euch das ab! Sky Go bleibt so wie es ist. Antiquiert und auf viel zu wenigen Plattformen verfügbar.

                                                                                                              • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                metra28

                                                                                                                Sky online ist jetzt auf PS4 verfügbar.

                                                                                                                 

                                                                                                                Der Plan von Sky ist folgender. Sky go für mobile devices und Sky online bei devices, die direkt am TV laufen.

                                                                                                                Also Sky go auf eine Konsole, Streamingstick oder so wird es nicht geben.

                                                                                                                  • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                    dirkozoid

                                                                                                                    metra28 schrieb:

                                                                                                                     

                                                                                                                    Sky online ist jetzt auf PS4 verfügbar.

                                                                                                                     

                                                                                                                    Der Plan von Sky ist folgender. Sky go für mobile devices und Sky online bei devices, die direkt am TV laufen.

                                                                                                                    Also Sky go auf eine Konsole, Streamingstick oder so wird es nicht geben.

                                                                                                                    Eine Frechheit ist das. Ich zahle ja nur deutlich mehr Und habe ein Abo.

                                                                                                                     

                                                                                                                    WIe kann es sein, dass das monatlich kündbare, günstigere Sky online gegenüber Sky Go bevorzugt wird?

                                                                                                                     

                                                                                                                    es ist nur noch frech, was Sky abzieht!

                                                                                                                      • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                        strikerboy1024

                                                                                                                        dirkozoid schrieb:

                                                                                                                         

                                                                                                                        WIe kann es sein, dass das monatlich kündbare, günstigere Sky online gegenüber Sky Go bevorzugt wird?

                                                                                                                         

                                                                                                                        Das kannst du dir ja selbst zusammenreimen, da wird es hier seitens der Moderation leider keine Stellungnahme zu geben wie du sie dir wünscht. Haben alle zu viel Angst, was Falsches nach Außen zu kommunizieren, wie das heute eben so ist.

                                                                                                                        • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                          michlwien

                                                                                                                          wozu sollte sky eine ps4 oder xbox one app anbieten??

                                                                                                                           

                                                                                                                          - sky on demand für kunden welche es gebucht haben (bzw den reciver haben)

                                                                                                                          - sky go für mobile devices

                                                                                                                          - sky ticket für jene welche den sky reciver ned nutzen wollen.... kostet dann halt extra wenn man so am tv on demand inhalte nutzen will, und nicht gewillt ist die sky kiste zu nehmen...

                                                                                                                           

                                                                                                                          so is nunmal und wird sich ned ändern... von seiten sky auch schwer verständlich.. dass die üblichen des als "kundenunfreundlich" sehen soll so sein... interessiert sky aber im endeffekt ned...

                                                                                                                           

                                                                                                                          würde man nun die go app für alle devices herausbringen würde man genau jene kunden die man eigentlich "loswerden" will quasi belohnen, sollte echt jeden einleuchten dass sky an teufel tun wird...

                                                                                                                            • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                              cogan

                                                                                                                              Sky will Kunden "loswerden" ?

                                                                                                                              Das glaube ich nicht

                                                                                                                                • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                                  michlwien

                                                                                                                                  dass sky jene kunden welche noch immer alternative hardware nutzen ein dorn im auge sind weiss ja inzwischne hoffentlich jeder....

                                                                                                                                   

                                                                                                                                  1. zu 90% kunden welche nicht den vollen preis sondern nur knappe 35 euro für alles zahlen....

                                                                                                                                  2. wissen wie man pairing aushebelt

                                                                                                                                  3. aufgrund dessen die on demand dienste nicht über die sky box nutzen werden ... da sobald die karte wieder in der sky kiste steckt diese mit der kiste verheiratet wird und daher zb im linux reciver nicht mehr betrieben werden kann, und damit sämtliche restriktoren die sky durch ci+ einführen musste nimma greifen....

                                                                                                                                   

                                                                                                                                  sky will diese kunde ned direkt "loswerden" jedoch dazu bewegen die offizielle hardware zu nutzen....

                                                                                                                                    • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                                      daemon1811

                                                                                                                                      grins... ist doch überall so.

                                                                                                                                       

                                                                                                                                      wenn du irgend etwas kaufst,sollst du doch auch immer die orginalteile der hersteller verwenden,als ein no-name ersatzteil.

                                                                                                                                       

                                                                                                                                      ich weiß nicht was ihr immer mit dem receiver habt. der großteil der kunden ,ob nun bei sky oder bei einem anderen anbieter,wollen einfachnur den film sehen bzw aufnehmen weil man zur aktuellen stunde verhindert ist und später wieder löschen....

                                                                                                                                       

                                                                                                                                      klar wäre eine freie receiverwahl nicht schlecht,aber fährt halt dieses model

                                                                                                                                        • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                                          michlwien

                                                                                                                                          würd man sich ein bisschen mehr an den briten orientieren wärs besser.... würd schon reichen wenn man zumindest alle sender die man wegen der verschlüsselung eh ned empfangen kann gar ned auf den reciver laden könnte... die übrigen sender einfach "einspielen" mit vorgegebener kanalnummer wie bei diversen kabelanbietern... dann macht die festgesetze nummer auch weniger wenn man sich ned durch beinahe 2000 sender wurschtln müsste.... 99 favoriten sind halt ned viel bei der masse an sendern...

                                                                                                                                           

                                                                                                                                          hab auch sky uk zuhause und bin mit der box extrem zufrieden... streamen gibts nicht dafür ladet man on demand content einfach auf die 2tb platte die in den reciver eingebaut ist... favoriten gäbe es zwar ist jedoch sinnlos und auch ned notwendig weil man durch die sehr überschaubare anzahl an sendern diese gar ned benötigt... ist natürlich auf 28,2 ost einfacher weil die position quasi sky uk gehört...

                                                                                                                                           

                                                                                                                                          hab mich auch ewig gegen das deutsche sky kastl gewehrt... on demand ist jedoch eine notwendigkeit... zweitkarte läuft halt mit dem ci+ modul in einem ci+ fähigen reciver... hat beides seine vorzüge... denk jedoch dass sich das thema mit der nächsten generation an recivern eh erledigt haben wird da smartcards immer mehr abgeschafft werden...

                                                                                                                                           

                                                                                                                                          skygo nutz ich nur am tablet wenn ich unterwegs bin und dort kein empfang von sky möglich ist für fussball zb, was schon ganz gut funktioniert... sonst brauch ich skygo ned...

                                                                                                                                • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                                  stefan.

                                                                                                                                  Sky Online für's TV? Sorry, aber das geht gar nicht. Bei Sky Online sollen die Inhalt nur mit SD laufen.

                                                                                                                                  Wir haben 2016. UHD steht (mehr oder weniger) vor der Tür und wird mit der kommenden Xbox One S für Streamingdienste auch unterstützt. Und Sky bringt einen neuen Service mit SD. Welche Leute treffen da die Entscheidungen?

                                                                                                                                • Re: Skygo auf Xbox One
                                                                                                                                  herbi100

                                                                                                                                  29,99 € für die nächsten 2 Jahre verlängert (Entertain, BL, Sport und HD)

                                                                                                                                  Bestpreis wäre 24,99, aber ist egal., dafür heist es auch Entertainment