9 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2016 20:56 von badnews RSS

Jukebox

icerebell

So wie wir alle mit bekommen haben

ist ja ein neuer Musiksender bei Sky  seit ,

Mittwoch  den 01.10.2014  zu sehen .

Ich muss , sagen , der Sender gefällt mir ganz gut ,

für jeden ist da was an Musik dabei .

Auch das Bild ist für ein SD Sender sehr gut .

Hier hat man ein super Ersatz für MTV gefunden ,

meiner Meinung nach.

aber was denkt ihr denn so .

• Re: Jukebox
          toddi82

hey entlich mal wieder ein Musiksender wo auch Musik läuft, und nicht mal schlechte

svenh

Ich muss sagen, "Jukebox" gefällt mir. Hab den Sender gestern tagsüber nebenher laufen lassen, und war gar nicht schlecht. Die Musik war recht abwechslungsreich und es lief vor allem ständig Musik Aber ohne die Community hier wäre ich auf den Sender gar nicht aufmerksam geworden... Danke dafür

chrischn

JJa finde ich auch klasse und tatsächlich garnicht schlecht

DAumen hoch

Mayk B.

Hallo hier zusammen,

vielleicht noch ein kleiner jedoch wichtiger Zusatz. Der Musiksender ist für alle Satelliten- und IPTV-Kunden von Sky nutzbar, jedoch ist er nicht in allen Kabelnetzen empfangbar. Also bitte nicht wundern, wenn der eine oder andere Betreiber ihn aktuell nicht einspeist bzw. anbietet.

Gruß, Mayk

ronnster

Jupp, läuft bei uns auch nebenbei.

Kannte den Sender schon von meinen Verwandten, die ihn bei "Kabel des Grauens" haben und da fand ich die Mischung schon gut. Schön, dass er auch jetzt bei Sky verfügbar ist.

kreisel

Ein wirklich feines Programm. Wenn man jetzt noch das Schwesternprogramm Rck TV ins Sky-Angebot integrieren würde, wäre das eine feine Sache.

badnews

Die Musik ist OK aber das ständige Wiederholen strengt einwenig an aber ich kann gut mit Leben läuft eh nur nebenbei.

Hätte er Intresse an diesem Rock TV Sender leider gibts den nicht bei Sky SCHADEEEEEE

ICH KÜNDIGEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wenn Sky nicht SOFORT ihn mit rein nimmt...