4 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2015 12:35 von raho1972 RSS

    sky anytime - Filmverfügbarkeit?

    svenh

      Hallo

      hat noch jemand das problem, dass filme als "mit ihrem paket nicht verfügbar" angezeigt werden? ich meine KEINE SkySelect Filme, sondern z.B. Filme, die unter SkyCinema laufen (wollte gerade mal jOBS ansehen, und da war es so)... ich hab das film und das hd paket, und da sollte es doch bei diesen Filmen keine Probleme geben?

        • Re: sky anytime - Filmverfügbarkeit?
          monapeter

          Hallo Sven!

          Dieses Problem hatten wir vor 1 Woche, haben einfach den Strom weggenommen so für ne Minute und dann wieder gestartet, dann funktionierte es wieder, hoffe es klappt!!!

          • Re: sky anytime - Filmverfügbarkeit?
            chrischn

            IIst bei mir auch schon vorgekommen.

            ich habe das selbe wie monapeter vorgenommen und es ging wieder.

            ich glaube es ist wichtig das wir über diese Sachen Posten um drauf aufmerksam zu machen.

            und man findet auch irgendwie immer Hilfe .

            macht Spaß mit euch

            • Re: sky anytime - Filmverfügbarkeit?
              raho1972

              Hi!

               

              Ich habe genau die gleichen Probleme. Service angerufen, aber keine Hilfe bekommen.

              Hab kein HD Premium, das mal vorweg! Platte ist ne 320GB unterm Receiver!

              Ich kann aktuell keinen Film anschauen, da entweder die Platte zu klein ist, ich kein HD habe oder keine Internetverbindung besteht!

              35€ für die W-LAN Box will ich auch nicht ausgeben!

              Trotzallem sollte doch auch ich Filme schauen können, oder? Geht momentan aber leider nicht!

               

              Wie kann man das Anytime neu starten?

               

              Gruß Rainer