5 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2015 13:26 von syntom RSS

    Wunschfilm

    monapeter

      Hallo Communitiy!

      Was haltet ihr davon Sky den Vorschlag zu machen 1 x pro Monat einen Wunschfilm anschauen zu können von einem anderen Paket!

      Hier ein Bsp. abboniert haben wir SkyFilmPaket und 1 x pro Monat dann vielleicht 1 Film von HD-Paket anwählen zu können?

       

      Bin sehr gespannt auf Eure Antworten

        • Re: Wunschfilm
          chrischn

          HHey monapeter,

          ich denke das wird nicht so einfach zu realisieren sein da Sky uns für das bestellte Paket freischalten muss.

          Ddie Idee ist verlockend aber auch hier wird der Faktor Geld und Vertrag eine Rolle spielen Sowie die Kosten des Aufwandes.

          ABer reizvolle Idee nur blöd wenn dann grad nix interessantes kommt

          • Re: Wunschfilm
            toddi82

            wir sind dafür

            • Re: Wunschfilm
              happywolf

              Wenn ich erlich bin so ein Schmarrn lach. Ende der Diskussion und zumachen bitte.

              • Re: Wunschfilm

                Hä? Du willst mit einem Paket ohne HD einen HD Film sehen? Womit? einem Röhrenfernseher? Die Filme sind gleich und wer sich einen HD Fernseher in die Bude stellt ohne HD Sender, sorry, das ist aber dann selbst schuld. Wie gesagt die Filme sind ja gleich.

                 

                Unitymeida hat es schön gelöst - es gibt den Unitymedia Schnupperkanal, der aus einem Höherwertigen Paket Wochenweise einen anderen Sender zeigt.