11 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2014 17:27 von karli RSS

    Postfach

    chrischn

      HAllo Leute,

      es tut mir leid aber mein Postfach ist voll und ich kann nicht drauf zugreifen

      Ich verfolge die Aktivitäten und kann nicht wirklich reagieren .

      SOrry Leute.

        • Re: Postfach
          chrischn

          Mmorgen Leute,

          hab ab grad probiert das Postfach abzurufen und siehe da es hat funktioniert

          das ist schon mal positiv.

          gestern habe ich es auch auf  verschiedenen Geräten probiert da ich überwiegend auf dem Pad schreibe aber nichts ging.

            • Re: Postfach
              svenh

              ja,

              es scheint alles wieder zu funktionieren postfach geht... statusupdates gehen aber ist der punkt beim postfach (da wo die zahl der aktuellen posteingänge steht) jetzt generell blau? mir hat das orange vom anfang persönlich besser gefallen, war irgendwie auffälliger...

            • Re: Postfach

              mein Postfach funktioniert aktuell auch nicht. Es öffnet sich nur noch bis zur Übersicht. Einzelne Nachrichten zeigt es mir nicht an.

              • Re: Postfach
                icerebell

                Hi Leute ,  

                bei mir ist es auch so ,

                Geht aktuell wieder nicht .

                  • Re: Postfach
                    chrischn

                    Aalso bei mir ist es jetzt mit dem Status update Das es nicht geht.

                    wollte mitteilen das meine Tochter Geburtstag hat und wenig Zeit zum chatten ist .

                    nun denn neue Woche neue Themen .

                    hoffe es geht allen gut.

                  • Re: Postfach
                    monapeter

                    Hallo Chrischn!

                    Ich hatte das Problem auch hab es dann über meine e-mAils abegrufen, vielleicht hilft dir das? Bei mir funktioniert heute alles wieder!

                    • Re: Postfach

                      Hallo zusammen,

                       

                      wie es aussieht konnte der Fehler lokalisiert und behoben werden. Bei internen Tests hat das Postfach wieder wie gewohnt funktioniert.

                       

                      Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Nachrichten-Funktionalität erneut überprüfen könntet und uns entsprechend Rückmeldung geben könntet.

                       

                      Vielen Dank für Eure Mithilfe!

                      Tobias

                        • Re: Postfach
                          chrischn

                          AAlso Postfach macht aktuell keine Probleme mehr wobei noch die Sache mit dem Status Update.

                          momentan ist es so, dass wenn ich es antippe ( IPad ) kommt nicht der Ladebalken zum erstellen sondern der curser zum schreiben ???

                          WÜrde meinen Status gerne ab und zu mal ändern.

                          hab schon seit Tagen Feierabend