5 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2014 22:19 von monapeter RSS

    Sky anytime

      Hallo Liebe User,

       

      nach ca. 1 Woche hat nun meine 2 TB Festplatte alle Inhalte von "Sky anytime" geladen. Angegeben wurde mir sowohl schriftlich als auch telefonisch, dass es max. 2 Tage dauern würde. Also wer diesen Dienst bei Erhalt der Festplatte sofort nutzen will, sollte sich von diesem Gedanken verabschieden. Für mich selber war dies nicht das größte Problem.

       

      Nachdem nun alle Inhalte geladen waren, habe ich gestern erstmal "Sky anytime" genutzt. Das Gesamtangebot an bereitgestelltem Material ist meiner Meinung nach völlig ok. Bei den von Sky aufgerufen Preisen darf man aber auch mindestens dies erwarten.

       

      Negativ war vor allem, dass sich einige Filme irgendwann anfingen sich immer wieder aufzuhängen. Selbes galt auch für Spulfunktionen. Nach längerem warten, wurden dann die Fehlerhaften Stellen im Film automatisch vom System übersprungen. Aber wer verpasst schon gerne die Hälfte des Filmes oder wie ich gestern das Ende. Hier bestehe dringender Verbesserungsbedarf.

        • Re: Sky anytime
          svenh

          Erstmal danke für die Info mit den defekten Dateien. Hatte ich zwar bissher noch nicht, aber mal beobachten... Das mit den zwei Tagen passt meiner Meining nach schon, da man ja nach dieser Zeit schon einiges an Content hat was man anschauen kann. Hast du den Receiver eigentlich über Satellit mit einem oder zwei Anschlüssen oder über Kabel angeschlossen? Würde mich nur mal interessieren, da eine Woche für den Gesamtinhalt von Anytime doch recht zügig ist...

            • Re: Sky anytime
              icerebell

              Das hat ich bis her auch noch nie ,

              ich hab es bei mir über Sat .  aber ich glaub mal das , Sat oder Kabel da keine große Rolle spielt , mit den Inhalten ,

              wenn da der Film einen Fehler hat , müsste das ja auch in Kabel bez dann in Sat sein .

               

              Ja wer da 2 Tage ,  denkt , der sollte davon schnell  , vergessen ,  ich konnte da mit auch klar , mich hat das auch nicht gestört , bei mir hat es auch bissel  gedauert.

            • Re: Sky anytime

              Hallo,

               

              mein Receiver läuft über Satellit und ist über ein Kabel angeschlossen!

                • Re: Sky anytime
                  chrischn

                  AaLso ja 1 Woche klingt sehr kurz.

                  Ich bin schon bei zwei Wochen aber what ever

                  WIe ist deine Empfangsstärke ?

                  ICh habe 85% und manchmal Störungen beim Empfang.

                  DAs könnte der Grund für fehlerhafte Aufnahmen sein. Teste das doch mal

                • Re: Sky anytime
                  monapeter

                  Hallo Mexxe!

                  Ich finde man hat schon nach 3  Tagen echt ne Menge drauf und mit 1 Woche bist du echt gut dran! Bei uns hats länger gedauert und ab und an hakelt es etwas im Film hoffe es bleibt so wie es ist dann bin ich zufrieden. Viel Spaß beim schauen