1 Antwort Neueste Antwort am 23.09.2014 07:45 von Christian G. RSS

Lieferung 2 TB Festplatte

Hallo Liebe User,

die Lieferung des o.g. Gerätes war leider nicht pünktlich und wäre nach langem Verzug auch heute noch nicht bei mir angekommen, wenn ich nicht nochmals nachtelefoniert hätte. Technisch ist allerdings alles in einem einwandfreiem Zustand gewesen, wie ich es eigentlich von Sky gewöhnt bin. Der Karton war in Ordnung, ist mir aber auch allerdings nicht sonderlich wichtig. Alle wichtigen Information zum Versand, Vertragsinformationen und Installationen waren lückenlos beigefügt.

Aufpassen muss man unbedingt was einem am Telefon versprochen wird. Ich habe es nun schon mehrmals erlebt, dass mir Sky Kosten erlassen wollte und diese am Ende doch von meinem Konto abgebucht wurden. Nach mehreren Erkundigungen wusste von Sky natürlich niemand über irgendwas bescheid. So wurde mir z.B. versprochen die Versandkosten zu o.g. Gerät erlassen zu bekommen. Bezahlt habe ich diese nun trotzdem. Also lasst euch bitte alles von Sky schriftlich oder per Mail bestätigen. Dies ist allerdings kein direktes Sky-Problem, sondern wird in den meisten großen Unternehmen mit Call-Center praktiziert.

Erst nach einem eindringlichen Beschwerdeschreiben wurden mir genannte Kosten teilweise zurück erstattet.

Fazit:

Technik top

Service ausbaufähig

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort