1 Antwort Neueste Antwort am 22.09.2014 08:08 von Jano T. RSS

    FanZone HD

      Hallo,



      Ich habe nur das Film und Bundesliga Paket. Jetzt habe ich das problem das ich manuell immer auf buli1, buli2 usw schalten muss, gab es nicht damals eine funktion (taste) dafür, so das wenn man buli1 guckt sehen kann welche spiele auf den anderen Kanälen laufen und dann auch darauf "joinen" kann? Für Hd Kunden gibt es ja die FanZone HD, aber ohne Hd? Gibt es da was?

        • Re: FanZone HD
          Jano T.

          Hallo schiene1887,

           

          so wie sich Dein Thread liest, gehe ich davon aus, dass Du von den früheren Premiere Zeiten und deren Receiver sprichst. Damals war es nämlich möglich, auf einen bestimmten Sport- oder Bundesligakanal zu wechseln und dann mit der Optionstaste zu den anderen Spielen/Sender zu springen. Diese Funktion gibt es nicht mehr. Jeder Kanal ist als eigener Sender in der Programmliste implementiert. Da diese aber in der Senderliste untereinander weg auftauchen, sollte es doch nicht so schwer ins Gewicht fallen, dass es diese Funktion nicht mehr gibt.


          Viele Grüße

          Jano