6 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2014 12:55 von Sascha V. RSS

    moin

    toddi82

      meine Familie und ich sind skykunden light ,ohne HD und all den Kram und haben jetzt die 2TB -Platte bekommen mit dem Versprechen das keine Preiserhöhung bzw. Vertragsverlängerung entsteht!!!! Kann ich dat glauben ????

        • Re: moin
          svenh

          das müsste so stimmen. die festplatte hast du ja dafür bekommen, dass du hier als beta-tester an der community teilnimmst... du kannst halt dann über sky-anytime hd-inhale nicht anschauen, das ist aber auch das einzigste...

            • Re: moin
              chrischn

              Das sollte so stimmen und es steht ja auch so in deinen Unterlagen. Es heiß aber das du die erste Woche täglich in der Community aktiv sein sollst. was ist wenn man das mal verschwitzt ???

                • Re: moin
                  Sascha V.

                  Hallo zusammen,

                   

                  wir wünschen uns, dass Ihr in den ersten Wochen möglichst täglich in der Community aktiv seid. Wichtiger als das "täglich" ist dabei allerdings das "aktiv". Es ist überhaupt kein Problem, wenn Ihr mal einen Tag oder ein Wochenende nicht hier seid. Sofern Ihr an einem anderen Tag dafür kräftig mit diskutiert, neue Beiträge erstellt, Feedback gebt oder auch einmal ein Foto von Euch und Eurer Festplatte hochladet.

                   

                  Die Qualität Eures Testens ist für uns deutlich wichtiger, als ein tägliches Status Update im Sinne von "21.09.2014 19:30 Uhr. Ich war hier!". Ach ja und einen Schwerpunkt den ich noch bei der Sache sehe, wäre der, dass Ihr bei der ganzen Sache Spaß haben sollt. Wenn dies hier zur Pflicht verkommt, haben wir alle etwas falsch gemacht!

                   

                  Viele Grüße

                  Sascha

                    • Re: moin
                      chrischn

                      Hallo Sascha

                      ich glaube viele sind hier und wissen nicht was sie posten sollen.

                      So wie ich am Anfang.

                      MIttlerweile habe ich echt Gefallen daran gefunden und viele Namen tauchen immer öfter auf.

                      Man möchte wissen wie die Leute aussehen und man entwickelt Sympathien auch auf die Themen.Ich finde du hast das Ziel und den Sinn der Comunity so beschrieben das man einfach mal drüber Nachdenkt und ja es macht auch Spaß .

                      Jeden  Tag ein Thema ist schwierig grade wenn man lieber Harley fährt als Fernseh guckt aber es liest sich von den meisten ehrlich und so auch von mir.

                      Ich finde das war ein schöner Anstoß

                        • Re: moin
                          Sascha V.

                          Hi chrischn,

                           

                          vielen Dank für das Feedback! Auf der Harley könntest Du natürlich mit einer kleinen Halterung noch weiter Sky Go auf dem iPhone nutzen. Aber im Ernst: Ich finde Ihr macht alle einen super Job und schreibt tolle Beiträge und Kommentare. Macht ruhig weiter so, dann bringen wir die Community zum Fliegen!

                           

                          Viele Grüße

                          Sascha

                  • Re: moin
                    monapeter

                    Hallo Toddi82!

                    Bei uns war es genauso, wir haben die Festplatte jetzt seit fast 1 Woche und wir finden echt gefallen an SkyAnytime und das mit der Community ist witzig!

                    Macht voll Spaß!!

                    Viel Spaß euch beim stöbern und kennenlernen!