2 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2014 12:49 von chieff89 RSS

    Formel 1 Saison 2014

    icerebell

      So mal  über die Formel 1 hier ein Thema mit unter Sport hinzu fügen

      Also  was sagt ihr denn zur Saison bis her .

       

      Wir sind ja jetzt in der 2 Saison  Hälfte .

      Mercedes ist dieses Jahr  sehr sehr Stark , auch Rosberg , 

      zeigt dieses Jahr eine super Form ,

       

      Ich glaub mal das S.Vettel   kein Weltmeister wird .

      Wenn man sich den Punkte Stand anschaut

       

      Auch die Übertagung bei Sky Sport ,

      gefällt mir wieder sehr gut .

        • Re: Formel 1 Saison 2014
          marcel

          Schrecklicher Unfall von Bianchi am Wochenende! Bleibt nur zu hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt. Wenn man das Videomaterial zum Unfall gesehen hat, bleibt aber selbst das nur eine kleine Hoffnung.

            • Re: Formel 1 Saison 2014
              chieff89

              Der Unfall überaschattet natürlich alles. Generell war die Saison bisher von Mercedes dominiert. Von Red Bull und Ferrari kam bis auf wenige Ausnahmen wenig.

               

              Meine Frage in die Runde. Rosberg oder Hamilton. Wer wird Weltmeister? Bleibt meiner Einschätzung nach spannend bis zum Ende.

               

              Die nächste Saison mit dem Vettel-Wechsel wird sicherlich aufregend. Bin gespann.t