1 Antwort Neueste Antwort am 09.10.2014 12:26 von xdreamer RSS

    Doctor Who Staffel 8

    svenh

      Hoffentlich ist bald der 15. November! Dann wird endlich die 8. Staffel von Dr. Who auf deutsch ausgestrahlt. Zur Zeit laufen ja (nur) die original englischen Folgen.

       

      Heute abend läuft es wieder auf FOX und ich muss mich beherrschen es nicht anzuschauen

      Ich würde ja gerne, aber so gut ist mein Englisch dann doch nicht, um in den vollen Genuss der Serie zu kommen.

       

      Hat es schon jemand geschaut? Wäre schön, wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr den neuen Doktor findet...

       

      http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_46518.jsp

        • Re: Doctor Who Staffel 8
          xdreamer

          Also ich hab mir die Pilotfolge angeguckt, ich konnte einfach nicht anders,

          Da ist der "neue" Doktor eigentlich recht gut rübergekommen. Ist halt wieder was anderes, aber immernoch "The Doctor" :-)

           

          Ich werd nu auch auf die Deutschen Folgen warten und freu mich extremst drauf.