18 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2016 12:28 von battlewolf RSS

    Was guckt ihr?

      Was guckt ihr für Sport bei sky?

      Wie ist das mit dem Fussball kenne mich da nicht so aus bei sky? Was für spiele kommen da und werden sie auch wiederholt ..Frage da mein Sohn jetzt voll der Fusball fan geworden ist..

      lg

        • Re: Was guckt ihr?

          Hast Du das Sport- und/oder Bundeliga-Paket? Ansonsten mal auf der Website von Sky informieren. LG

          • Re: Was guckt ihr?
            karsten_sp

            Also mit dem Sport Paket siehst du alle internationalen Spiel, z.B. Champions League, Europa League, Österreich, Englische Premier League und zusätzlich den DFB Pokal

            Mit dem Bundesliga Paket siehts du, wie es der Name schon sagt, die Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga.

            Wiederholungen kommen auch relativ viele, ich würde mich da aber vorallem nicht bei der Bundesliga darauf verlassen, dass alle Spiele wiederholt werden. Für das Spiel FC Bayern vs Stuttgart vom letzten Samstag hab ich z.B. keine Wiederholung im EPG gefunden.

            • Re: Was guckt ihr?
              hankvoight

              Borussia Dortmund

              zu meiner Heimspiel Dauerkarte

              habe ich die Auswärts Dauerkarte auf sky

              So gesehen schön das ich bei sky

              kein BVB Spiel Verpasse

                • Re: Was guckt ihr?

                  Seh ich ganz genauso, allerdings ärgert mich die Werbung, die manchmal während der Spiele eingeblendet wird. Auch wenn das Spiel trotzdem weiter zu sehen ist nervt das.

                  Ich dachte Pay TV bezahlt man, damit keine Werbung während der Sendungen nötig ist.

                    • Re: Was guckt ihr?

                      Schlimmer als die Werbung finde ich, dass gefühlt bei jedem zweiten Spiel Marcel Reif ans Mikro darf. Der Mann kommentiert nicht, er wertet und das ist nicht das, was man von einem Journalisten erwartet. Außerdem vertut er sich verdammt oft mit den Regeln und Namen der Spieler.

                  • Re: Was guckt ihr?
                    icerebell

                    Ich schau ,  alles was so an
                    Sport kommt , von Fußball , bis Formel 1 , usw alles

                    Ja wenn du Bundesliga bez dein Sohn sehen will  , dann

                    brauchst du das Sky Bundesliga HD/SD Paket denn nur dort wird die 1 und 2 Bundesliga gezeigt.

                     

                    Und  bei Sky Sport HD/SD 

                    wird von Golf , Formel 1 , Formel E , Champions League ,  Euro League ,   usw

                    Ja Wiederholung sind sehr oft in der Woche , so kann man wenn  was verpasst hast es auch an ein anderen Tag schauen .

                    • Re: Was guckt ihr?
                      thomasj.

                      Die Konferenzen der 1. und 2. Bundesliga auf BundesligaHD. Die NFL (American Football) auf sport1 US HD, die UEFA Champions League, Barclays Premier League, Formel 1, Handball Champions League und am Abend zur Entspannung hin und wieder auch mal Golf auf sportHD

                      • Re: Was guckt ihr?
                        bernd.henri

                        Als Fußballfan schau ich natürlich die Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League. Mir gefallen insbesondere die fachkundigen und ausgewogenen Kommentare der Moderatoren. Werbung stört ein wenig.

                        • Re: Was guckt ihr?
                          saxenjung

                          Als BVB Fan schau ich mir natürlich alle Spiele von Dortmund an, egal ob Buli oder Champions League und ansonsten schaue ich mir die Formel 1 an, da bin ich Roßberg Fan

                          • Re: Was guckt ihr?

                            Natürlich schaue ich mir die Live-Spiele des 1. FC Köln auf Sky Bundesliga HD an (wenn ich nicht direkt im Stadion bin). Wenn der FC mal gerade nicht spielt, die Konferenz halt. Ansonsten auch die Konferenzschaltung der 2. Bundesliga. Auf Sky Sport HD ist die Formel 1 für mich ein Muß. Und seit kurzem auch die neue Formel E. Außerdem auf Sport 1 US HD die Major League Baseball. Ansonsten halte ich mich auf Sky Sport News HD über Neuigkeiten auf dem laufenden. Prima finde ich, daß unter der Woche alle Einzelspiele der Bundesliga i.d.R. noch mal als Wiederholung in voller Länge gezeigt werden.

                            • Re: Was guckt ihr?
                              easymirko

                              Formel E müsst ihr euch mal reinziehen - ist echt witzig, wenn der Fahrer in der Box (tatsächlich in der Garage) ins nächste Akku-Mobil "umsteigt" und sich hastig anschnallt:))

                              • Re: Was guckt ihr?
                                Didi Duster

                                Ich sehe natürlich als HSV Fan Fußball Bundesliga und CL sowie Pokalspiele.

                                Interessiere mich außerdem für Formel 1 und etwas Eishockey (Freezers).

                                Dann sehe ich einige Serien auf Sky - die Werbepausen bei den Privaten gehen mir auf den Sack!

                                Bei Sky Cinema HD wird der eine oder andere Film geguckt - wird aber immer weniger, da ich die meisten Filme schon

                                auf BluRay habe. Außerdem werden die guten Filme immer weniger. Die Zeiten, da es im Monat 20 neue Filme gab ( wie ursprünglich versprochen) sind auch vorbei! Jedefalls Kinofilme. Die minderwertigen US TV Produktionen werden immer mehr!

                                  • Re: Was guckt ihr?
                                    skai

                                    Leider wahr. Das Film Paket ist für die meisten nur noch wegen Sky Atlantic interessant. Die fehlenden Rechte lassen sich halt einfach nicht verbergen. Aber wenigstens auf den anderen Genre Sender könnte das Programm mal wieder abwechslungsreicher werden. Ansonsten würde ich mich noch über die Primera Division freuen

                                  • Re: Was guckt ihr?
                                    battlewolf

                                    Mein lieblingssender von Sky ist zur Zeit TNT Comendy