18 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2016 12:28 von battlewolf RSS

Was guckt ihr?

Was guckt ihr für Sport bei sky?

Wie ist das mit dem Fussball kenne mich da nicht so aus bei sky? Was für spiele kommen da und werden sie auch wiederholt ..Frage da mein Sohn jetzt voll der Fusball fan geworden ist..

lg

• Re: Was guckt ihr?

Hast Du das Sport- und/oder Bundeliga-Paket? Ansonsten mal auf der Website von Sky informieren. LG

karsten_sp

Also mit dem Sport Paket siehst du alle internationalen Spiel, z.B. Champions League, Europa League, Österreich, Englische Premier League und zusätzlich den DFB Pokal

Mit dem Bundesliga Paket siehts du, wie es der Name schon sagt, die Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga.

Wiederholungen kommen auch relativ viele, ich würde mich da aber vorallem nicht bei der Bundesliga darauf verlassen, dass alle Spiele wiederholt werden. Für das Spiel FC Bayern vs Stuttgart vom letzten Samstag hab ich z.B. keine Wiederholung im EPG gefunden.

hankvoight

Borussia Dortmund

zu meiner Heimspiel Dauerkarte

habe ich die Auswärts Dauerkarte auf sky

So gesehen schön das ich bei sky

kein BVB Spiel Verpasse

Seh ich ganz genauso, allerdings ärgert mich die Werbung, die manchmal während der Spiele eingeblendet wird. Auch wenn das Spiel trotzdem weiter zu sehen ist nervt das.

Ich dachte Pay TV bezahlt man, damit keine Werbung während der Sendungen nötig ist.

Schlimmer als die Werbung finde ich, dass gefühlt bei jedem zweiten Spiel Marcel Reif ans Mikro darf. Der Mann kommentiert nicht, er wertet und das ist nicht das, was man von einem Journalisten erwartet. Außerdem vertut er sich verdammt oft mit den Regeln und Namen der Spieler.

icerebell

Ich schau ,  alles was so an
                    Sport kommt , von Fußball , bis Formel 1 , usw alles

Ja wenn du Bundesliga bez dein Sohn sehen will  , dann

brauchst du das Sky Bundesliga HD/SD Paket denn nur dort wird die 1 und 2 Bundesliga gezeigt.

Und  bei Sky Sport HD/SD