2 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2014 21:16 von svenh RSS

    Was bedeutet Fähigkeiten und Fachkenntnisse?

    svenh

      Im Profil befindet sich ja das Feld "Fähigkeiten und Fachkenntnisse". In meinem eigenen Profil könnte ich ja irgendetwas eintragen, in meinem Fall z.b, Computerkenntnisse. Da das aber nichts mit Sky zu tun hat bin ich mir unsicher ob so etwas damit gemeint ist. Zum zweiten sehe ich, wenn ich ein fremdes Profil anklicke den Satz: "Haben Sie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit {Name}". Also müsste ICH da jetzt bei mir was eintragen, oder jemand, dem ich irgendwie geholfen habe? Bin grad etwas verwirrt...

        • Re: Was bedeutet Fähigkeiten und Fachkenntnisse?
          Sascha V.

          Hallo Sven,

           

          es geht beides. Wenn Du anderen helfen möchtest, kannst Du Dir selbst die Computerkenntnisse eintragen. Andere Nutzer, die dies in Deinem Profil sehen, können Deine Computerkenntnisse dann auch "bestätigen" und damit jeweils einen Punkt zu Deinen Kenntnissen  hinzufügen.

           

          Sollte ein anderer Nutzer Qualitäten an Dir entdecken, Die noch nicht in Deinem Profil auftauchen, kann er diese zunächst einmal bei Dir eintragen. Bevor dies andere sehen, musst Du dann aber diese neue Fähigkeit bestätigen bzw. freigeben. Solltest Du die vorgeschlagene Fähigkeit unpassend finden, kannst Du diese ablehnen und damit aus dem Profil löschen.

           

          Insgesamt sollte dies eine gute und zugleich witzige Art sein, sich gegenseitig Kenntnisse und Fähigkeiten zu attestieren - eine super Möglichkeit Feedback zu geben.

           

          Ich hoffe das löst die Verwirrung etwas auf

           

          Viele Grüße

          Sascha

           

          P.S. Schau einfach mal in Dein Profil