Antworten

sky q smartcart

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
svesie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
568 Ansichten

sky q smartcart

hallo

ich habe gerade ein gespräch mit der hotline gehabt , nachfrage bei fachabteilung seitens sky und das dann nicht mehr weitergeführt wurde.

ich würde gerne meine sky pakete wieder auf eine sky smartcart buchen , zzt sind diese noch auf einer kabeldeutschland card mit drauf.

auch einige fragen zum receiver waren nicht geklärt.

 

bitte um kontakt mit einem sky mitarbeiter

vielen dank

mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 4
558 Ansichten

Betreff: sky q smartcart

Hi @svesie 

 

Wenn du weiterhin Kabelempfang über Vodafone/ehemals Kabeldeutschland nutzt, wird eine Sky Karte nicht funktionieren.

Im Q-Receiver funktioniert bei Vodafone-Einspeisung nur eine G02 Karte, die dir Sky zusenden kann, oder eine G09-Karte, die Vodafone/KDG versendet. Beides sind keine Sky-Karten, sondern Vodafone-Karten.

 

Verstehe ich das so, dass du die Sky-Sender und die Vodafone-Sender auf einer unterschiedlichen Karte haben willst?

 

Gruß Galaxis56

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 4
559 Ansichten

Betreff: sky q smartcart

Hi @svesie 

 

Wenn du weiterhin Kabelempfang über Vodafone/ehemals Kabeldeutschland nutzt, wird eine Sky Karte nicht funktionieren.

Im Q-Receiver funktioniert bei Vodafone-Einspeisung nur eine G02 Karte, die dir Sky zusenden kann, oder eine G09-Karte, die Vodafone/KDG versendet. Beides sind keine Sky-Karten, sondern Vodafone-Karten.

 

Verstehe ich das so, dass du die Sky-Sender und die Vodafone-Sender auf einer unterschiedlichen Karte haben willst?

 

Gruß Galaxis56

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 4
555 Ansichten

sky q smartcart

Hallo @ svesie,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
svesie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
537 Ansichten

Betreff: sky q smartcart

@galaxis56  ja genau so ist es.

sky sagte mir nun das ist nicht möglich.

vodafone kundendienst sagte mir das es ein geringer aufwand ist , die karte aus dem system zu nehmen und mir eine neue mit meinen gebuchten paketen zu zusenden. geht aber nur über sky , da ich hier die verträge abgeschlossen habe und die smartcard auch hier aus dem sky system genommen werden muß.

ich werde weiter dran bleiben

Antworten