Antworten

sky infoscore

Antworten
surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 121 von 138
2.147 Ansichten

Re: sky infoscore

Achtung Sonderangebot für Valentinstag: 280€

wir verhaften dich vor den Augen deiner Frau und bringen dich am Montag wieder zurück. Im Preis inklusive: Camping, Zelt, Bier, Grill, Würste, Frauen. Wir kommen in Polizeiuniform und mit Blaulicht.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 122 von 138
2.147 Ansichten

Re: sky infoscore

Wer ist "wir"?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 123 von 138
2.147 Ansichten

Re: sky infoscore

Spart auch Geld und man hat mehr Zeit füreinander

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 124 von 138
2.142 Ansichten

Re: sky infoscore

infoscore nicht 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 125 von 138
2.142 Ansichten

Re: sky infoscore

Didi Duster schrieb:

vertreterschreck schrieb:

Es ist Valentinstag Hoffentlich hast du eine Überraschung für deine Frau geplant. Und/oder bekommst auch eine.

Ich habe ihr einen Retourenschein ausgedruckt

Ich weiß auch, wen VS Partner(in) damit zurückschicken sollte.

Muss hart sein, mit so einer hochbegabten Koryphäe zu coexistieren.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 126 von 138
2.148 Ansichten

Re: sky infoscore

vertreterschreck schrieb:

Didi,

du sagst es! Ich habe schon vielen Kunden geholfen. . 

Der war gut! Ab in den Witzethread damit

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 127 von 138
2.148 Ansichten

Re: sky infoscore

Der eigentliche Witz ist,dass du für so eine billige Nachricht 3 Like´s kassierst. Ebenso sind die Leute ein Witz, die solche Nachrichten liken. Ebenso möchte ich dich wie folgt fragen:


1. Habe ich den Leuten das Wesen eines Vertrages erklärt? Ich war es

2. Hast du den Leuten den Unterschied zwischen Absender und Vertragspartner erörtert? Es war der Vertreterschreck.

3. Hast du nachweislich den Leuten mit Problemen geholfen? Oder war/bin ich es?! Wollen wir unsere Kennzahlen dazu vergleichen?

PS: Das war kein Witz, sondern die nackte und schamlose Wahrheit.


In diesem Sinne: #therewillbehaters


onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 128 von 138
2.157 Ansichten

Re: sky infoscore

Nachweislich also.

1.

Bitte nenne uns den Gesetzesparagraphen der es verbietet neben den AGB einer Firma

individuelle Nebenabreden zu vereinbaren.

2.

Wer hat eigentlich die Folgen zu tragen wenn ein Skymitarbeiter seine Kompetenzen leicht überschreitet

und der Kunde die Nebenabrede beweisen kann?

3.

Wenn die AGB unumstößlich sind, warum verweist Sky dann so oft auf die Nichtbeweisbarkeit eines Telefonates

anstatt einfach auf die AGB? Wär doch viel einfacher.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 129 von 138
2.157 Ansichten

Re: sky infoscore

onzlaught schrieb:

Nachweislich also.

1.

Bitte nenne uns den Gesetzesparagraphen der es verbietet neben den AGB einer Firma

individuelle Nebenabreden zu vereinbaren.

Antwort:

Nebenabreden sind selbstverständlich zulässig. Jedoch sollten die belegbar und beweisbar sein. Ebenso von einer Stelle im Unternehmen kommen, die dazu auch befugt ist. Die Aussage, man könne es so machen - reicht mir nicht. Das möchte ich stets schriftlich und verbindlich zugesichert haben. Bei der Aussage bezüglich dem kostenlosen Retourenaufkleber, handelte es sich um eine Aussage eines Mitarbeiters der nicht mal eine Prokura besitzt.

2.

Wer hat eigentlich die Folgen zu tragen wenn ein Skymitarbeiter seine Kompetenzen leicht überschreitet

und der Kunde die Nebenabrede beweisen kann?

Der Mitarbeiter selbst, sofern sein Verhalten der Firma nachhaltig schadet. Dieser zugleich gegen die Regeln verstößt und/oder dolose Handlungen begeht. Die Regeln und Verhaltensweisen sind  im Business Code of Conduct festgeschrieben und eineindeutig für jeden Mitarbeiter definiert.

3.

Wenn die AGB unumstößlich sind, warum verweist Sky dann so oft auf die Nichtbeweisbarkeit eines Telefonates anstatt einfach auf die AGB? Wär doch viel einfacher.


Die AGB sind unumstößlich, sofern sich nicht gegen unsere Gesetze (Bundesrepublik Deutschland) verstoßen. Beispiel: Du bist als als Kunde B nicht dazu befugt die Firma A zu betrügen, da Firma A dich betrogen hat oder betrügt. Dafür gibt es Rechtsanwälte und ordentliche Gerichte, die dagegen vorgehen. Hier wirst du mir sicher zustimmen wollen.


Die Verwendung eines kostenlosen Retourenaufklebers ist es irrelevant, da es sich nicht um eine Straftat handelt. Auch das ist unstrittig! Daher habe ich mich mit Didi längst darauf verständigt, dass beide Optionen möglich sind. Das Thema kostenloses Retourenlabel hat längst einen Halen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 130 von 138
2.157 Ansichten

Re: sky infoscore

ich verweise nur auf die User-Rangliste

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 131 von 138
2.157 Ansichten

Re: sky infoscore

Die Rangliste ist kein Indikator für Erfolg in Sachen Service. Genauso ist diese nicht repräsentativ. Für jeden Furz und jede unqualifizierte Wasserstandsmeldung erhält man ein Like. Nicht wahr? Ich spreche von anderen und nachprüfbaren objektiven Kennzahlen. Solltest du dennoch auf diese Rangliste verweisen, möchte ich noch ergänzend erwähnen, dass ich an der 1000 Punkte Grenze kratze. Das quasi aus dem Stand. Ich bin ja erst seit November 2018 hier. Letztlich ist mir die Rangliste aber auch egal.   Bei meiner Freundin bin ich die Numero UNO und Stammspieler zugleich. Das zählt.

PS: Ab heute bekommt keiner mehr ein Like. In diesem Sinne: "I Like"

Keri Hilson - I Like - YouTube

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 132 von 138
2.157 Ansichten

Re: sky infoscore

Du kannst machen was du willst, Dir klopft hier niemand auf die Schulter. Musst du weiterhin (vermutlich wie das ganze Leben schon) selber machen.

Weil Dir etwas ganz wichtiges fehlt: Kommunikationsfähigkeit und Empathie. Um es kurz zu sagen: Nicht unintelligent, aber unsympathisch.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 133 von 138
2.161 Ansichten

Re: sky infoscore

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 134 von 138
2.161 Ansichten

Re: sky infoscore

Ich rede ja auch nicht mit Dir. Sondern über Dich.

Die YouTube Kommunikation finde ich super. Da braucht man auch keinen Imperativ.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 135 von 138
2.161 Ansichten

Re: sky infoscore

vertreterschreck schrieb:

Bei meiner Freundin bin ich die Numero UNO und Stammspieler zugleich. Das zählt.

Hast du keine Angst, dass sie mal die Ausstiegsklausel zieht und den Verein wechselt?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 136 von 138
2.161 Ansichten

Re: sky infoscore

Nein, die Ausstiegsklausel gibt es nicht. Bei der Ablösesumme kommen selbst die Kataris ins Grübeln.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 137 von 138
2.161 Ansichten

Re: sky infoscore

Jetzt könnte man aber bald wieder zum Thread zurückkehren.

jmurer
Special Effects
Posts: 9
Post 138 von 138
2.161 Ansichten

Re: sky infoscore

Hallo  Zusammen,

Nachdem ich hier einem Moderator (Christina S.) meine Lage Geschildert habe, hat Sie sich Sehr schnell und unkompliziert um die Sache gekümmert.

Heute habe ich einen Brief mit der Mitteilung erhalten das die Sache eingestellt wurde 

Antworten