Antworten

sky infoscore

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 81 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

Richter - Anwalt - Klage - Gerichtsvollzieher .....alles graue Theorie

Bei dem Streitwert warte ich mal, was bei einem Widerspruch und den Nachforschungen rauskommt, vor allem, wenn man weiss, das Sky Retouren mit erheblicher Zeitverzögerung bearbeitet. Danach kann man die Sachlage evtl. neu bewerten und sich dann für eine Zahlung entscheiden, oder das hat sich erledigt, weil Hardware inzwischen angekommen ist.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 82 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

... und mit viel Inbrunst werden hier Meinungen als Tatsachen dargestellt ...

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 83 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

da ich das auch noch nie gemacht habe, mal die frage aller fragen:

wer trägt eigentlich die retouren-kosten ??

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 84 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

Bei Retourenaufkleber Nutzung - Sky. Ansonsten der Kunde.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 85 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

ahh - ok, danke .. war mir ja eigentlich auch sicher, dass es so abläuft - aber bei sky weiß man ja nie

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 86 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

Die Aufklebernutzung ist ja auch nicht wirklich für die Rücksendung beim Aboende vorgesehen (aber ohne weiteres nutzbar). Laut AGB hat der Kunde die Rücksendekosten zu tragen.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 87 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

@jonnycash - den passus in der agb hatte ich auch gelesen - eigentlich ein unding, für von sky "verliehene" hardware auch noch den rückversand tragen zu müssen .. die service-pauschalen sind doch so schon völlig neben der spur und sollten auch einen rückversand beinhalten .. aber ok, ist so, wie es ist ..

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 88 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

Mich wundert schon ein bischen das Sky die Rücksendekosten nicht nachträglich eintreibt,

wenn der sorglose Kunde unerlaubterweise den kostenlosen Retourenschein nutzt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 89 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

Pssssst.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 90 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

Diesen Weg mit der Retoure ( bei Abo Ende)  kam selbst von einem Moderator.

Also ist das wohl händelbar.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 91 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

Laut AGB von Sky, auch das Risiko eines Warenuntergangs. Betrifft: Geräteversand nach Aboende.

Gleichwohl diese Regelung durch den BGH bereits kassiert worden ist.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 92 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

roi danton,

werde bitte genauer. Helfe lieber den betroffenen Kunden, statt nur klug zu sch*

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 93 von 138
2.210 Ansichten

Re: sky infoscore

Das sagt der Richtige!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 94 von 138
2.203 Ansichten

Re: sky infoscore

Ibe Moserer,

laut den AGB von Sky nicht. Mich würde mal interessieren wie der Moderator namentlich heißt. Da möchte man als besorgter Kunder gerne Rücksprache halten.

underwood
Tiertrainer
Posts: 11
Post 95 von 138
2.203 Ansichten

Re: sky infoscore

vertreterschreck schrieb:

Helfe lieber den betroffenen Kunden,

Und das dem Oberlehrer......muuuaaahhh

Imperativ mit "i" !!!!!!!!!!!!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 96 von 138
2.203 Ansichten

Re: sky infoscore

Didi,

du sagst es! Ich habe schon vielen Kunden geholfen. Du natürlich auch. Hingegen viele andere Foristen nur mit unqualifizierten Äußerungen und Wasserstandsmeldungen auffällig werden. Das kann jeder. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 97 von 138
2.200 Ansichten

Re: sky infoscore

Dann suche dir doch den Thread raus. 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 98 von 138
2.200 Ansichten

Re: sky infoscore

roi_ danton,

dann gebe mal dein Wissen zum Besten. Lasse es rocken. Come one, it´s your turn! Your chance! Do it!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 99 von 138
2.200 Ansichten

Re: sky infoscore

Ibe Moserer,

du bist ein User, dessen Aussagen ich vertraue. Daher ist es nicht nötig. Spaß bei Seite!

Es steht leider so in den AGB. Kann man nichts machen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 100 von 138
2.200 Ansichten

Re: sky infoscore

Alter Schwede! Jetzt schon wieder so ein Gedöns um den Retourenschein. Ist doch wurscht, ob man den zwischendurch oder zum Aboende benutzt. Liegt doch auch im Karton des Leihreceivers für diese Zwecke. In der Praxis kann man den benutzen und fertig!

Ausserdem kann ich die Aussage von ibemoserer​ jederzeit bezeugen, was die Aussage des Mods betrifft.

An die AGB hält sich Sky selbst nicht. Basta!

Antworten