Antworten

neuer Kabelnetzbetreiber

YoDeBee
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
868 Ansichten

neuer Kabelnetzbetreiber

Moin,

 

ich habe seit heute einen neuen Kabelnetzbetreiber (Buchholz-Digital) und die Smartcard mit Kabel Deutschland funktioniert nicht mehr. Ich benötige eine neue Smartcard.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 2 von 8
861 Ansichten

Betreff: neuer Kabelnetzbetreiber

Hi,

 

der Link www.sky.de/umzug wird dir weiter helfen.

YoDeBee
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
837 Ansichten

Betreff: neuer Kabelnetzbetreiber

Ich bin nicht umgezogen, sondern mein Vermieter hat den Vertrag mit Vodafone/Kabel Deutschland gekündigt und ich habe nun dadurch einen anderen Kabelnetzbetreiber. 

 

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 4 von 8
817 Ansichten

Betreff: neuer Kabelnetzbetreiber

Du brauchst eine neue Smartcard. Danach ging es bei mir auch wieder.

 

 

Gruß markik

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 5 von 8
810 Ansichten

Betreff: neuer Kabelnetzbetreiber

@YoDeBee Im Ablauf kannst Du Deine aktuelle Adresse bestätigen und weiter den Vorgang ablaufen lassen. Sonst rufe den Service an 089 997 279 00

 

----

Wähle deine neue Empfangsart aus


Beachte: Bei einem Wechsel auf Kabelempfang musst du deine neue Adresse hinterlegen bzw. deine aktuelle Adresse bestätigen. Klicke daher bitte weiter unten auf „Adressänderung“, um deine Adressdaten zu aktualisieren bzw. zu bestätigen. Folge im Anschluss den weiteren Schritten.

---

YoDeBee
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
779 Ansichten

Betreff: neuer Kabelnetzbetreiber

Ich habe jetzt bei der Änderung der Empfangsart Kabel und meine Adresse beibehalten. Bekomme ich jetzt eine neue Smartcard zugesendet? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 7 von 8
774 Ansichten

Betreff: neuer Kabelnetzbetreiber

@YoDeBee rufe den Service an 089 997 279 00 damit Du die Info erhälst und es ist auch schneller als im Forum bei einer solchen Problematik...

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
773 Ansichten

Re: neuer Kabelnetzbetreiber

Hallo @YoDeBee,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten