02.08.2019 18:36
Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung die vom Kabelanbieter Pyur versorgt wird gezogen. Da dort meine Vodafone Smartcard mit dem darauf freigeschalteten Sky Abo nicht funktioniert, habe ich den Umzug über die Sky Seite beauftragt. Nach Eingabe der neuen Adresse und der Empfangsart werden als Kosten 0 € angezeigt. Vermutlich ist dies ein Vorteil als Sky Platin Kunde. Daher gehe ich davon aus, das der neue Reciver mir während der Vertragslaufzeit kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
Wenige Stunden später erhielt ich einen Anruf, das der Reciver mit mit einmalig 59 € in Rechnung gestellt wird. Daraufhin habe ich die Umstwllung storniert. Da es nicht möglich sein soll, Sky auf einet Oyur Smartcard freizuschalten benötige ich leider einen Reciver von Sky.
Warum soll ich für den Reciver bezahlen, wenn bei der Umstellung auf der Sky Webseite steht das er für mich kostenfrei ist?
02.08.2019 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 18:56
Sky und PYUR haben ihre Zusammenarbeit vor Kurzem beendet.
Damit ist auch die gegenseitige Freischaltung auf den Karten gestorben.
Den ganzen Vorgang mit den 0,00€ per Screenshots sichern und bereithalten als Anhang einer pn an einen Moderator zu verreisen.
03.08.2019 11:14