Antworten

gekaufte Filme auf Festplatte was passiert bei kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
217 Ansichten

gekaufte Filme auf Festplatte was passiert bei kündigung

Ich habe Sky gekündigt und muss den Receiver mit Festplatte zurück schicken.

Mich Intressiert was passiert mit den Filmen die ich gekauft habe und auf Festplatte gespeichert sind,bekomme ich dafür eine entschädigung,oder kann ich anderweitig auf mein Eigentum zurück greifen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,069
Post 2 von 3
215 Ansichten

Betreff: gekaufte Filme auf Festplatte was passiert bei kündigung

Googeln?

was wäre wenn 

 

SKY Hilfe bemühen?

/inhalte-kaufen-und-leihen 

Highlighted
Regie
Posts: 22,951
Post 3 von 3
203 Ansichten

Betreff: gekaufte Filme auf Festplatte was passiert bei kündigung

Ich habe es fast überlesen:

 

Auch nach der Beendigung deines Sky Abonnements stehen dir die Filme, die du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter skystore.de ein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte".

 

Jetzt ist nur die Frage, ob das Konto irgendwann von Sky gelöscht wird ..... gelten dann die Logindaten weiterhin?

Antworten