Antworten

doppelte Lieferung, doppelter Vertragsabschluss ??? Rücksendung kommt erneut bei mir an

Segler630
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
289 Ansichten

doppelte Lieferung, doppelter Vertragsabschluss ??? Rücksendung kommt erneut bei mir an

Hallo,

 

ich habe Sky aboniert und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Freischaltung funktioniert es nun.

Warum auch immer scheine ich nun 2x den gleichen Vertrag zu haben, mir wurden an 2 verschiedenen Tagen jeweils die gleichen Geräte geschickt und auch die Vertragsnummern sind unterschiedlich !

Ich habe bei der Hotline angerufen und nach über einer Stunde (!) in der Warteschlange endlich eine wirklich freundliche Dame am Telefon gehabt, die mir sagte, dass sie das vermerkt. heute bekomme ich eine Mail, in der steht, dass man keinen Grund erkennt, warum ich die Geräte ungeöffnet zurückgeschickt habe und man sie mir erneut zuschickt.

Gibt es hier einen Moderator von Sky, der mir helfen kann ? Die Hotline ist der Horror ! Mir eicht EIN Vertrag ! 🙂

 

Vielen Dank !

 

mfg

 

Normen

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
282 Ansichten

doppelte Lieferung, doppelter Vertragsabschluss ??? Rücksendung kommt erneut bei mir an

Hallo Segler630,

bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten