Antworten

defekter Receiver - Retoure wieder nicht bei SKY eingegangen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
88 Ansichten

defekter Receiver - Retoure wieder nicht bei SKY eingegangen?

Hallo,

mein Receiver war defekt, daraufhin habe ich einen neuen erhalten.

Den alten habe ich per Hermes wieder zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 18.06.2019 zugestellt.

Leider ist es wieder so wie befürchtet: Heute kam eine Mahnung das ich das Gerät zurückschicken soll.

Wie kann das immer sein? Nach der letzten Kündigung waren die Geräte auch verschwunden und plötzlich wieder da.

Ich habe keine Zeit dazu mich immer über euch zu ärgern. Wieso kann nicht einmal etwas ganz normal klappen bei Sky?

Bei Amazon werden am Tag Tausende Retouren verschickt und es gibt keine Probleme.

Diesmal werde ich mich nicht besabbeln lassen und nicht wieder neu abschliessen, dafür ist mir das zu nervig,  da es leider nicht das erstemal ist.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 595
Post 2 von 2
16 Ansichten

Re: defekter Receiver - Retoure wieder nicht bei SKY eingegangen?

Hallo hsv-sascha,

Deinem Hinweis gehe ich gerne nach. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zudem die Sendungsnummer des Paketdienstleisters mit dem Du den Receiver retourniert hast.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten