Antworten

auf einmal fehlende Retoure

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
trebron57
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.619 Ansichten

auf einmal fehlende Retoure

 folgendes Problem

 Habe im Dezember 2017 meinen Sky+Reciever und Festplatte zurückgeschickt.Habe  auch von Sky eine Mail

mit Bestätigung der Seriennummern bekommen. Die Sachen waren auch ausgetragen.

Ich glaube nach erneuerung der Software von Sky.de sind sie auf einmal wieder da.

Chat und Anrufe bringen keinen Erfolg. Chat sagt anrufen, da wird aber schnell aufgelegt.

 

trebron57

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
1.589 Ansichten

auf einmal fehlende Retoure

Hallo @trebron57,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
1.590 Ansichten

auf einmal fehlende Retoure

Hallo @trebron57,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
trebron57
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.574 Ansichten

Betreff: auf einmal fehlende Retoure

Tolle schnelle Reaktion von einem Moderator (Mayk)

Danke schön für die schnelle Hilfe

 

trebron57

Gischian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.460 Ansichten

Betreff: auf einmal fehlende Retoure

Guten Tag,

 

Habe ein ähnliches Problem. Habe den Receiver zurückgeschickt und habe eine Bestätigung bekommen. Nun bekommen wir Mahnungen, weil angeblich nur die Smartcard zurückgeschickt worden ist. Genau das gleiche Problem hatten wir schon einmal, als wir einen Receiver zurückgeschickt hatten. Da hatten wir aber die trackingnummer aufgehoben und diese haben wir nun nicht mehr. Es kann doch nicht sein, dass in einem Paket mit ca 1 Kg Gewicht nur eine Smartcard drin gewesen sein soll.

 

Bitte um Hilfe. Bei der Hotline sollte ich das Bild mit dem Gewicht vom Paket im Kontaktformular hochladen. Leider ist das nicht möglich, weil ich das nach drei Monaten nicht mehr habe.

 

Vielen Dank und Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 7
1.441 Ansichten

Betreff: auf einmal fehlende Retoure

Hallo @Gischian,

ich prüfe das gern für dich. Dafür benötige ich deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Luckykay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.392 Ansichten

Betreff: auf einmal fehlende Retoure

Hallo,

habe jetzt auch eine 2. Mahnung bekommen, da angeblich die Festplatte nicht angekommen sei.

Festplatte und Reciver wurde zusammen in einen Paket verschickt. Die Sendungsnummer liegt vor.

Wäre es möglich , dass sich das bitte mal ein MOD anschauen könnte?.

 

Mit freundlichen Grüßen 

kay

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.378 Ansichten

Betreff: auf einmal fehlende Retoure

Hallo Luckykay,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies einmal anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten