25.02.2020 18:04
folgendes Problem
Habe im Dezember 2017 meinen Sky+Reciever und Festplatte zurückgeschickt.Habe auch von Sky eine Mail
mit Bestätigung der Seriennummern bekommen. Die Sachen waren auch ausgetragen.
Ich glaube nach erneuerung der Software von Sky.de sind sie auf einmal wieder da.
Chat und Anrufe bringen keinen Erfolg. Chat sagt anrufen, da wird aber schnell aufgelegt.
trebron57
Beantwortet Zur Antwort.
26.02.2020 15:17
26.02.2020 15:17
27.02.2020 10:12
Tolle schnelle Reaktion von einem Moderator (Mayk)
Danke schön für die schnelle Hilfe
trebron57
08.04.2020 10:54
Guten Tag,
Habe ein ähnliches Problem. Habe den Receiver zurückgeschickt und habe eine Bestätigung bekommen. Nun bekommen wir Mahnungen, weil angeblich nur die Smartcard zurückgeschickt worden ist. Genau das gleiche Problem hatten wir schon einmal, als wir einen Receiver zurückgeschickt hatten. Da hatten wir aber die trackingnummer aufgehoben und diese haben wir nun nicht mehr. Es kann doch nicht sein, dass in einem Paket mit ca 1 Kg Gewicht nur eine Smartcard drin gewesen sein soll.
Bitte um Hilfe. Bei der Hotline sollte ich das Bild mit dem Gewicht vom Paket im Kontaktformular hochladen. Leider ist das nicht möglich, weil ich das nach drei Monaten nicht mehr habe.
Vielen Dank und Grüße
13.04.2020 11:34
28.04.2020 10:20
Hallo,
habe jetzt auch eine 2. Mahnung bekommen, da angeblich die Festplatte nicht angekommen sei.
Festplatte und Reciver wurde zusammen in einen Paket verschickt. Die Sendungsnummer liegt vor.
Wäre es möglich , dass sich das bitte mal ein MOD anschauen könnte?.
Mit freundlichen Grüßen
kay
29.04.2020 10:32