Antworten

Zweitkarte mit Modul gegen SKY Q tauschen

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 2
317 Ansichten

Zweitkarte mit Modul gegen SKY Q tauschen

Mahlzeit

 

ist es möglich meine Zweitkarte mit Modul gegen einen SKY Q Receiver zu tauschen?

Würde sich dadurch mein ABO ändern?

Und was ist wenn es mit mit Receiver nicht so klappen sollte weil ich dort wo er stehen soll nur WLan habe.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Zweitkarte mit Modul gegen SKY Q tauschen

Hallo @Faxe57

 

der Sky Q benötigt einen aktiven Antennenanschluss und funktioniert daher nicht an dem von dir beschriebenen Standort. Generell ist ein Wechsel auf Sky Q möglich, jedoch kann kein Rücktausch auf das CI Plus-Modul mehr erfolgen. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten