Antworten

Zurück senden ohne login

Nmcbro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
359 Ansichten

Zurück senden ohne login

 

 
Hallo  ich muss den Revieren und alles zurück schicken von meinem verstorbenen Vater und habe leider kein Passwort oder irgendwas ( Passwort vergessen Bankdaten )nur seine kundennummer . gibt es eine Möglichkeit ein Retourenschrin zu bekommen? vielen Dank 
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 3
336 Ansichten

Betreff: Zurück senden ohne login

Mein Beileid.

 

Klar geht das.

Ein MOD wird sich hier melden und dir einen zukommen lassen.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.

Er will ein paar Daten von dir.

 

Alternativ kannst du dich hier dranhängen da wird regelmäßig geholfen.

Erst heute noch...

Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/22 

 

 

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
326 Ansichten

Re: Zurück senden ohne login

Hallo @Nmcbro,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in die Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte die Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten