21.04.2020 18:04
Hallo,
mir wurde meine Karte gesperrt und ich würde gerne mal mit jemanden von Sky sprechen?Wo bekommt man denn bitte mal eine Rufnummer???
Viele Grüße
21.04.2020 18:18
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
07.05.2020 21:24
da spricht aber glaube ich auch niemand mit einem. Ich vermute, dass der telefonische Kundenkontakt komplett abgeschafft wurde und alles auf online umgestellt wurde.
07.05.2020 21:25
@janb85 schrieb:da spricht aber glaube ich auch niemand mit einem. Ich vermute, dass der telefonische Kundenkontakt komplett abgeschafft wurde und alles auf online umgestellt wurde.
Du glaubst und vermutest, ja so kann man auch vorgehen.
07.05.2020 21:35
@janb85 schrieb:da spricht aber glaube ich auch niemand mit einem. Ich vermute, dass der telefonische Kundenkontakt komplett abgeschafft wurde und alles auf online umgestellt wurde.
Der Gefühl trügt nicht. Sky hat das sehr geschickt gemacht. Wer keine Erfahrung mit der Nummer hat, wird einfach aus der Leitung gekickt und auf Selfcare verwiesen.
07.05.2020 22:03
Und wie schafft man es dort mit jemandem zu sprechen?
07.05.2020 22:07
@janb85 schrieb:Und wie schafft man es dort mit jemandem zu sprechen?
rufe morgen Vormittag an, dann wirst du auch mit jemanden sprechen können...
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen rein….
17.06.2020 18:09
Am besten morgens zwischen 8 und 10 Uhr morgens anrufen, dann hängt man nicht so lange in der Warteschleife. Dann kommt die übliche Robo Voice wie bei O2 oder Telekom. Da einfach nichts antworten, dann kommst du automatisch beim KD-Service raus. 🙂