Antworten

Widerruf nicht bestätigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Biene1231
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.109 Ansichten

Widerruf nicht bestätigt

Hallo Sky-Team,

 

Anfang des Monats habe ich Sky abonniert. Der Mitarbeiter vom Kundenservice sagte mir, ich könne einfach meine Smartcard freischalten lassen, dann bräuchte ich keine zusätzliche Hardware. Also habe ich die Nummer meiner Smartcard angegeben und gewartet. Nachdem die Freischaltung nach den angekündigten 72 Stunden immer noch nicht erfolgt war, habe ich erneut beim Kundenservice angerufen. Diesmal sagte der Mitarbeiter mir, meine Smartcard könnte nicht freigeschaltet werden, ich würde dafür eine neue benötigen. Da frage ich mich, warum der erste Mitarbeiter mir das nicht gleich gesagt hat, aber nun gut. Ich habe dann direkt meinen Vertrag widerrufen. Da ich daraufhin nur die automatische Antwort, man würde sich kümmern, bekommen habe, habe ich wieder beim Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter hat mein Problem nicht verstanden und konnte mir nichts zu meinem Widerruf sagen. Daher wäre es großartig, wenn sich hier eine qualifizierte Mitarbeiterin oder ein qualifizierter Mitarbeiter meinem Problem annehmen könnte und mir sagen könnte, warum mein Widerruf nicht bestätigt wird. Vielen Dank dafür!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5 von 5
1.063 Ansichten

Widerruf nicht bestätigt

Hallo @Biene1231,

für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und veranlasse ggf. die Bestätigung deines Widerrufs. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.106 Ansichten

Betreff: Widerruf nicht bestätigt

@Biene1231 

ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein.....

hier gleich nochmal widerrufen...

-einloggen und widerrufen:  https://www.sky.de/login/widerruf-10040

PS: oder hier...

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 5
1.105 Ansichten

Betreff: Widerruf nicht bestätigt

Die "wir kümmern uns" Antwortmail ist Beleg genug.  

Bestätigungen verschickt Sky nur auf Nachfrage (Was Du mit Deinem Thread hier angestoßen hast).

Ein Mod kann Dir ene Widerruf explizit bestätigen.

Biene1231
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.103 Ansichten

Betreff: Widerruf nicht bestätigt

Danke, habe ich direkt gemacht.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5 von 5
1.064 Ansichten

Widerruf nicht bestätigt

Hallo @Biene1231,

für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und veranlasse ggf. die Bestätigung deines Widerrufs. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten