11.08.2020 17:52
Hallo Sky-Team,
Anfang des Monats habe ich Sky abonniert. Der Mitarbeiter vom Kundenservice sagte mir, ich könne einfach meine Smartcard freischalten lassen, dann bräuchte ich keine zusätzliche Hardware. Also habe ich die Nummer meiner Smartcard angegeben und gewartet. Nachdem die Freischaltung nach den angekündigten 72 Stunden immer noch nicht erfolgt war, habe ich erneut beim Kundenservice angerufen. Diesmal sagte der Mitarbeiter mir, meine Smartcard könnte nicht freigeschaltet werden, ich würde dafür eine neue benötigen. Da frage ich mich, warum der erste Mitarbeiter mir das nicht gleich gesagt hat, aber nun gut. Ich habe dann direkt meinen Vertrag widerrufen. Da ich daraufhin nur die automatische Antwort, man würde sich kümmern, bekommen habe, habe ich wieder beim Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter hat mein Problem nicht verstanden und konnte mir nichts zu meinem Widerruf sagen. Daher wäre es großartig, wenn sich hier eine qualifizierte Mitarbeiterin oder ein qualifizierter Mitarbeiter meinem Problem annehmen könnte und mir sagen könnte, warum mein Widerruf nicht bestätigt wird. Vielen Dank dafür!
Beantwortet Zur Antwort.
13.08.2020 12:52
11.08.2020 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 17:56
ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein.....
hier gleich nochmal widerrufen...
-einloggen und widerrufen: https://www.sky.de/login/widerruf-10040
PS: oder hier...
-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
11.08.2020 17:56
Die "wir kümmern uns" Antwortmail ist Beleg genug.
Bestätigungen verschickt Sky nur auf Nachfrage (Was Du mit Deinem Thread hier angestoßen hast).
Ein Mod kann Dir ene Widerruf explizit bestätigen.
11.08.2020 18:03
Danke, habe ich direkt gemacht.
13.08.2020 12:52