Antworten

Wechsel von MagentaTV zu Sky Q Sat

dirk1102
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
479 Ansichten

Wechsel von MagentaTV zu Sky Q Sat

Hallo, 

ich würde gerne von MagentaTV auf Sat wechseln, 

da ich meinen MediaReceiver abgeben werde.

Ich würde mich freuen, wenn ein MOD sich drum kümmern würde. Danke.

Gruß

Dirk1102 

 

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Tontechniker
Posts: 522
Post 2 von 6
442 Ansichten

Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q Sat

@dirk1102 

Schließ einen Vertrag bei Sky ab, dann geht alles seinen Weg. Ein Mod wird dir hier kein Angebot machen.

dirk1102
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 6
427 Ansichten

Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q Sat

@EOMD 

Ich habe einen Sky Vertrag der über MagentaTV läuft u. der soll auf Sat umgestellt werden 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 6
397 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q Sat

Hallo @dirk1102, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

dirk1102
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 6
322 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q Sat

Hallo, 

muss mich hier noch mal melden.

Der Wechsel von Magenta TV zu Sat ist inzwischen vollzogen (3.8.2023).

Alles läuft jetzt über Sat.

Allerdings ist in meinem Telekom Anschluss noch immer Sky ersichtlich. 
Wird der Empfangsart Wechsel der Telekom mitgeteilt? 
Den Media Receiver habe ich nicht mehr in Benutzung. 
Wie ist das weitere Vorgehen?

Gruß

dirk1102

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 6 von 6
307 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von MagentaTV zu Sky Q Sat

Hallo @dirk1102, melde dich diesbezüglich bitte bei den Kollegen von der Telekom. Gruß, Ronald

Antworten