Antworten

Wechsel von Horizon Box zu GigaTV Box 2

Blue-White
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
408 Ansichten

Wechsel von Horizon Box zu GigaTV Box 2

Hallo,

 

Ich wollte gerade im Chat die GigaTv Cable box 2 freischalten lassen, nachdem ich die letzten Jahre die Horizon Box hatte. Ich bin zur GigaTV Cable Box 2 gewchselt nachdem die Horizon Box nach dem Update nur noch Katatsrophel war.

Jetzt sollte ich doch tatsächlich 19.90 Euro für die Freischaltung bezahlen. Da habe ich dann lieber meine Kündigung  hinterlegen lassen.

 

Da würde ich mich ernsthaft interessieren, ob das bei langjährigen Kunden die neue Geschäftspraxis ist!!!!

 

Wäre schön, wenn sich jemand, der sich hier auskennt, dazu äußern würde!

 

 

Besten Dank

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
385 Ansichten

Re: Wechsel von Horizon Box zu GigaTV Box 2

Hey Blue-White,
 

ja, bei einer Umbuchung fällt eine Wechselpauschale von 19,99 Euro an.
 

Du kannst mir gern einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten