Antworten

Wechsel der Empfangsart funktioniert nicht.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ChriMi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
641 Ansichten

Wechsel der Empfangsart funktioniert nicht.

Hallo zusammen,

Ich bin umgezogen, den Umzug habe ich auch über die mein Sky Website registriert. Der notwendige Wechsel der Empfangsart von SAT auf Kabel funktioniert leider nicht, es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Auch auf meine Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten. Wenn mir einer der Moderatoren behilflich sein könnte würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Christian Mihatsch.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ChriMi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
630 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart funktioniert nicht.

Bei der Hotline wurde mir geholfen. Ich hoffe damit hat sich das erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 4
637 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart funktioniert nicht.

Du brauchst einen neuen Receiver, wenn du die Empfangsart wechselst. Das kann die Hotline veranlassen. Hier dauert es 8 Tage bis der Support sich melden kann.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
636 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart funktioniert nicht.

@ChriMi 

ich würde es bei der Hotline versuchen, evtl. hast du Glück, und es ist ein MA dran, der auch Ahnung hat, dann kann er dir auch helfen......089 99 72 79 (Technik ansagen)

du kannst auch auf einen Mod. warten....dauert aber 8 - 9 Tage......lange Warteliste......

Richtige Antwort
ChriMi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
631 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart funktioniert nicht.

Bei der Hotline wurde mir geholfen. Ich hoffe damit hat sich das erledigt.

Antworten