19.10.2020 13:07
Hallo zusammen,
Ich bin umgezogen, den Umzug habe ich auch über die mein Sky Website registriert. Der notwendige Wechsel der Empfangsart von SAT auf Kabel funktioniert leider nicht, es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Auch auf meine Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten. Wenn mir einer der Moderatoren behilflich sein könnte würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Christian Mihatsch.
Beantwortet Zur Antwort.
19.10.2020 13:30
Bei der Hotline wurde mir geholfen. Ich hoffe damit hat sich das erledigt.
19.10.2020 13:18
Du brauchst einen neuen Receiver, wenn du die Empfangsart wechselst. Das kann die Hotline veranlassen. Hier dauert es 8 Tage bis der Support sich melden kann.
19.10.2020 13:19
ich würde es bei der Hotline versuchen, evtl. hast du Glück, und es ist ein MA dran, der auch Ahnung hat, dann kann er dir auch helfen......089 99 72 79 (Technik ansagen)
du kannst auch auf einen Mod. warten....dauert aber 8 - 9 Tage......lange Warteliste......
19.10.2020 13:30
Bei der Hotline wurde mir geholfen. Ich hoffe damit hat sich das erledigt.