06.03.2019 10:51
Was kann ich machen wenn Sky behauptet, daß ich die Hartware nach Kündigung nicht zurück geschickt habe.
06.03.2019 10:53
Den per e-mel mit sende Beleg wiedersprechen eingangs bestetigung auf heben auf einen mod warten
06.03.2019 10:56
06.03.2019 10:59
Habe ich schon gemacht - keine Reaktion von Sky - gestern wurden erneut 4,99 Euro abgebucht für einen Leihreceiver.
06.03.2019 11:06
ok dann bleibt nur auf einen Mod zu warten
06.03.2019 11:07
Die Lastschrift einfach zurückgehen lassen und nochmals eine email an Sky senden, dass du keinen Leihvertrag für einen Receiver abgeschlossen hast, den du auch bereits zurückgechickt hast!
06.03.2019 11:08
Service im Kundencenter Sky kann mann vergessen. Man bekommt nur die Antwort sich per Brief bei Sky zu melden. Nach 3 schriftlichen Anfragen innerhalb von 3 Wochen habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
06.03.2019 11:12
das stimmtstadt neue Produkte zu brwerben sollte skx dringend seinen service verbesern.
Heute hatte ich eine produkt anrage bei amazon was glaubt ihr wann die antwort kam,,,,,
15.03.2019 21:43
Guten Abend rensuah,
entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Retoure. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja