Antworten

Was kann man machen wenn Sky sagt die Hartware wurde nach Kündigung nicht zurück geschickt.

rensuah
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.902 Ansichten

Was kann man machen wenn Sky sagt die Hartware wurde nach Kündigung nicht zurück geschickt.

Was kann ich machen wenn Sky behauptet, daß ich die Hartware nach Kündigung nicht zurück geschickt habe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 9
1.710 Ansichten

Re: Was kann man machen wenn Sky sagt die Hartware wurde nach Kündigung nicht zurück geschickt.

Den per e-mel mit sende Beleg wiedersprechen eingangs bestetigung auf heben auf einen mod warten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 9
1.710 Ansichten

Re: Was kann man machen wenn Sky sagt die Hartware wurde nach Kündigung nicht zurück geschickt.

rensuah
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
1.710 Ansichten

Re: Was kann man machen wenn Sky sagt die Hartware wurde nach Kündigung nicht zurück geschickt.

Habe ich schon gemacht - keine Reaktion von Sky - gestern wurden erneut 4,99 Euro abgebucht für einen Leihreceiver.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 9
1.710 Ansichten

Re: Was kann man machen wenn Sky sagt die Hartware wurde nach Kündigung nicht zurück geschickt.

ok dann bleibt nur auf einen Mod zu warten

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 6 von 9
1.710 Ansichten

Re: Was kann man machen wenn Sky sagt die Hartware wurde nach Kündigung nicht zurück geschickt.

Die Lastschrift einfach zurückgehen lassen und nochmals eine email an Sky senden, dass du keinen Leihvertrag für einen Receiver abgeschlossen hast, den du auch bereits zurückgechickt hast!

rensuah
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
1.710 Ansichten

Re: Was kann man machen wenn Sky sagt die Hartware wurde nach Kündigung nicht zurück geschickt.

Service im Kundencenter Sky kann mann vergessen. Man bekommt nur die Antwort sich per Brief bei Sky zu melden. Nach 3 schriftlichen Anfragen innerhalb von 3 Wochen habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 8 von 9
1.710 Ansichten

Re: Was kann man machen wenn Sky sagt die Hartware wurde nach Kündigung nicht zurück geschickt.

das stimmtstadt neue Produkte zu brwerben sollte skx dringend seinen service verbesern.

Heute hatte ich eine produkt anrage bei amazon was glaubt ihr wann die antwort kam,,,,,

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 9 von 9
1.710 Ansichten

Re: Was kann man machen wenn Sky sagt die Hartware wurde nach Kündigung nicht zurück geschickt.

Guten Abend rensuah,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Retoure. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten