Antworten

Warte auf Rücksende Bestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lipper1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 2
282 Ansichten

Warte auf Rücksende Bestätigung

Hallo, Vertrag wurde gekündigt und habe diesbezüglich  fristgerecht meinen SKY Receiver inkl. sämtlichen Zubehör am 30.05.2022 zurück gesendet.

 

Mittlerweile habe ich nun doch wieder einen neuen Vertrag  (und neuen Receiver bekommen )

 

Ich bitte hiermit, dass mir die Rücksendung der *alten Gegnstände* vom 30.05.2022 bald bestätigt wird!

Damit ich mit dem alten Vertrag *abschließen* kann!

 

Vielleicht könnte mir ein MOD diesbez. weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus

 

Grüße 

Lipper

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
271 Ansichten

Re: Warte auf Rücksende Bestätigung

Hallo @Lipper1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Warte auf Rücksende Bestätigung

Hallo @Lipper1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten