Antworten

Warte auf 2. Sky Q Receiver

c-iwan
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 2
268 Ansichten

Warte auf 2. Sky Q Receiver

Hallo,

ich habe im Dezember telefonisch mein Abo abgeändert. Die Önderung gilt zwar erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit meines aktuellen Abos, aber den Sky Q Receiver und einen zweiten Sky Q Receiver sollte ich sofort erhalten.

Am Telefon wurde mir dann allerdings mitgeteilt, das es aus irgendeinem Grund nicht möglich sei beide Receiver gleichzeitig loszuschicken Daher sollte der 2. Receiver ein paar Tage später kommen.

Den 1. Receiver habe ich kurz vor Weihnachten bekommen und auch direkt meinen alten Receiver zurückgesandt (ist laut Sendungsverfolgung am 30.12.2021 bei Sky angekommen).

 

Auf den 2. Sky Q Receiver warte ich immer noch.

 

In meinem Kundenkonto habe ich leider auch keinen Hinweis gefunden, dort steht nur das ich einen Sky Q Receiver bekommen habe, vom zweiten Sky Q Receiver steht dort gar nichts.

 

Kann da jemand einmal nachschauen, warum mir der zweite Receiver noch nicht zugesandt wurde?

 

Danke.

 

Mit besten Grüßen,

c-iwan

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
250 Ansichten

Re: Warte auf 2. Sky Q Receiver

Hallo @c-iwan,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten