Antworten

Wann wird alter Receiver nach Retoure aus dem Kundencenter gelöscht?

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 1 von 3
722 Ansichten

Wann wird alter Receiver nach Retoure aus dem Kundencenter gelöscht?

Hallo,

auf Grund eines Hardwaredefektes wurde mein alter Sky + Receiver in einen Sky Q Receiver getauscht. Die Retoure des alten Sky + Receiver inklusive Festplatte wurde mir am 28.12. per Mail bestätigt.

Unter "Meine Geräte" ist auch seit dem Tausch, Anfang Dezember alles korrekt eingetragen.

In "Mein Abo" steht der Sky + Receiver jedoch noch mit "Ja".

Wie lange dauert es, bis er dort ausgetragen wird?

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
685 Ansichten

Wann wird alter Receiver nach Retoure aus dem Kundencenter gelöscht?

Hallo @Hollowman,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 3
675 Ansichten

Betreff: Wann wird alter Receiver nach Retoure aus dem Kundencenter gelöscht?

Hallo Benny

Nachricht ist raus...Danke!

Antworten