24.06.2019 18:30
Vergangenen Mittwoch wurde meine Sky- Retoure (CI+ Modul) Sky zugestellt (Screenshots Sendungsverfolgung, Artikel, Sendungsnummer vorhanden). Wann erhalte ich die schriftliche Eingangsbestätigung?
Beantwortet Zur Antwort.
24.06.2019 21:01
Hallo katzenfreund,
schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, der Tracking-ID und den dazugehörigen Versanddienstleister. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
24.06.2019 21:01
Hallo katzenfreund,
schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, der Tracking-ID und den dazugehörigen Versanddienstleister. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
25.06.2019 18:20
Hallo judith.p,
PN anfordern und dann Feierabend und am Folgetag (heute) frei?
25.06.2019 18:25
Der gesamte Retourenprozess bis zur Registrierung im Lager und Bestätigung kann bis zu 10 Tagen dauern.
25.06.2019 18:30
galaxis56 schrieb:
Der gesamte Retourenprozess bis zur Registrierung im Lager und Bestätigung kann bis zu 10 Tagen dauern.
Okay, dann hat die Mod. noch ein paar Tage Zeit bis zur Antwort
25.06.2019 18:38
galaxis56 schrieb:
Der gesamte Retourenprozess bis zur Registrierung im Lager und Bestätigung kann bis zu 10 Tagen dauern.
10 Tage? Der war nicht schlecht...
25.06.2019 18:44
Erledigt, judith.p hat sich gemeldet.
Modul ist eingegangen und bestätigt.
25.06.2019 18:56
Sehr gut, freut mich für dich. Ich hab bis heute noch keine Bestätigung für den im Oktober letzten Jahres zurückgeschickten SkyQ Receiver, aber ist mir auch egal, Sendebeleg ist für alle Fälle vorhanden.
25.06.2019 19:02
axhd51,
Sendungsverfolgung noch einsehbar?
25.06.2019 19:17
Hallo axhd51,
schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deinem Sendebeleg. Ich schaue mir Deinen Fall gern einmal an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
25.06.2019 20:16
Hallo galaxis56,
dir ist bewusst das Sky für eine Eingangsbestätigung, wenn diese überhaupt kommt, teilweise bis zu 2 Monate braucht?
Bis zu 10 Tage sind da sehr optimistisch.
So schnell arbeitet Sky im Regelfall nicht.
25.06.2019 20:20
Kann schon 3 bis 4 Wochen dauern und wenn da noch keine Reaktion von sky hast hier melden und über ein mod klären
25.06.2019 20:21
sven.hz schrieb:
Kann schon 3 bis 4 Wochen dauern und wenn da noch keine Reaktion von sky hast hier melden und über ein mod klären
ist doch schon erledigt, wie ich vor ein paar Posts schon schrieb.
25.06.2019 20:35
Perfekt
25.06.2019 20:44
Nö online natürlich nicht mehr, ist aber auch nicht mein Problem, das muss jetzt Sky bei DHL per Nachforschungsauftrag in Erfahrung bringen.
Zusätzlich hab ich natürlich auch noch Screenshots von der Online-Sendungsverfolgung.
25.06.2019 20:59
Vielen Dank für das nette Angebot , noch hab ich keine Erinnerung Mahnung oder ähnliches erhalten, und selbst wenn ich kann auch gerne warten bis sich das Inkasso meldet, kein Problem dann wird mit dem Sendungsbeleg widersprochen. Vlt trägt das irgendwie dazu bei, das Sky endlich mal seine Retourenabwicklung in den Griff bekommt. Wie gesagt, dir trotzdem vielen Dank.