Antworten

Vertragsverlängerung bei Umstellung auf Entertain

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
weidenoberpfalz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.176 Ansichten

Vertragsverlängerung bei Umstellung auf Entertain

Liebe Community, ich habe folgendes Problem, zum 1. Mai 2018 habe ich meine Empfangsart von Sat auf Entertain umgestellt.  In diesem Zusammenhang habe ich von Sky auch  unten stehende E-Mail erhalten.  Meine Vertragslaufzeit war bisher, bis Ende Oktober. Nach der Umstellung habe ich jetzt festgestellt, dass der Vertrag auf einmal bis Ende April 2019 laufen soll. Von einer Vertragslaufzeit Verlängerung war aber nie die Rede. In keinerlei Kommunikation, und auch habe ich keine Geschäftsbedingungen erhalten  im Rahmen dieses Abschlusses, die mich darauf hinweisen. Wer kann mir bei diesem Thema helfen.ä? Vielen Dank

Hallo Herr ...

unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne nehmen wir den Empfangswechsel auf IPTV vor.

Im Folgenden informieren wir Sie über die relevanten Änderungen, welche mit dem Wechsel der Empfangsart auf IPTV verbunden sind:

  • Sie zahlen ab dem Zeitpunkt der Umstellung die aktuell gültigen Preise
  • Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten und enden automatisch
  • Falls Sie derzeit ein Paket kostenlos erhalten bleibt auch dies bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten
  • Die einmalige Wechselpauschale beträgt 9,90 Euro und wird mit der nächsten Programmgebühr berechnet
  • Ihren Receiver von Sky, Festplatte und Smartcard benötigen Sie nicht mehr (bitte senden Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurück)
  • Einige Sender (HD+, 20 Sender, die für Empfang über Satellit vorbehalten sind) können nicht mehr empfangen werden
  • Zusatzdienste, wie Sky Select, Blue Movie, Sky 3D und Sky on Demand können nicht mehr genutzt werden
  • Ebenfalls nicht mehr nutzbar ist die Zweitkarte. Schicken Sie bitte Ihre mit der Zweitkarte geliehenen Empfangsgeräte zurück. Wie das geht erfahren Sie unter sky.de/retoure
  • Sky Go steht Ihnen weiterhin wie gewohnt und kostenlos zur Verfügung
  • Eine bereits vorgemerkte Kündigung wird durch Wechsel zu Entertain unwirksam

Ihr Sky Team

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
weidenoberpfalz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
896 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Umstellung auf Entertain

Herzlichen Dank für Rückmeldung. Mittlerweile wurde das Thema mit dem Kundenservice geklärt. Vielen Dank. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen Beitrag zu löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
896 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Umstellung auf Entertain

Hallo weidenoberpfalz,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Die Kopie von der E-Mail sieht etwas merkwürdig aus.

Magst Du mir bitte einen kompletten Screenshot, oder ein Foto, von der E-Mail in einer Privatnachricht schicken? Zusätzlich benötige ich Deine Kundennummer, damit ich Dein Anliegen prüfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Richtige Antwort
weidenoberpfalz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
897 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Umstellung auf Entertain

Herzlichen Dank für Rückmeldung. Mittlerweile wurde das Thema mit dem Kundenservice geklärt. Vielen Dank. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen Beitrag zu löschen.

Antworten