05.05.2018 08:52
Liebe Community, ich habe folgendes Problem, zum 1. Mai 2018 habe ich meine Empfangsart von Sat auf Entertain umgestellt. In diesem Zusammenhang habe ich von Sky auch unten stehende E-Mail erhalten. Meine Vertragslaufzeit war bisher, bis Ende Oktober. Nach der Umstellung habe ich jetzt festgestellt, dass der Vertrag auf einmal bis Ende April 2019 laufen soll. Von einer Vertragslaufzeit Verlängerung war aber nie die Rede. In keinerlei Kommunikation, und auch habe ich keine Geschäftsbedingungen erhalten im Rahmen dieses Abschlusses, die mich darauf hinweisen. Wer kann mir bei diesem Thema helfen.ä? Vielen Dank
Hallo Herr ...
unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne nehmen wir den Empfangswechsel auf IPTV vor.
Im Folgenden informieren wir Sie über die relevanten Änderungen, welche mit dem Wechsel der Empfangsart auf IPTV verbunden sind:
Ihr Sky Team
Beantwortet Zur Antwort.
08.05.2018 17:49
Herzlichen Dank für Rückmeldung. Mittlerweile wurde das Thema mit dem Kundenservice geklärt. Vielen Dank. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen Beitrag zu löschen.
08.05.2018 17:13
Hallo weidenoberpfalz,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Die Kopie von der E-Mail sieht etwas merkwürdig aus.
Magst Du mir bitte einen kompletten Screenshot, oder ein Foto, von der E-Mail in einer Privatnachricht schicken? Zusätzlich benötige ich Deine Kundennummer, damit ich Dein Anliegen prüfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
08.05.2018 17:49
Herzlichen Dank für Rückmeldung. Mittlerweile wurde das Thema mit dem Kundenservice geklärt. Vielen Dank. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen Beitrag zu löschen.