Antworten

Vertragsverlängerung SkyQ Receiver Lieferung ohne Bestellung

white-focus
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
143 Ansichten

Vertragsverlängerung SkyQ Receiver Lieferung ohne Bestellung

Hallo,

habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert bei Sky. Dann ging das Wochenende mit Sky los. Erst ging gar kein Receiver mehr weil angeblich bei der Verlängerung der Zweite Receiver rausgeflogen ist. Nach 5 Telefonaten und 2x wurde man aus der Leitung geworfen gib am Samstag Abend endlich Sky auf allen Geräten wieder. Am Montag kam dann ein neuer Receiver warum auch immer. Wir haben dann heute angerufen und es hieß man könnte ihn behalten und nur die Versandpauschale müsse man bezahlen. Natürlich sind wir dann wieder aus der Leitung geflogen. Bei nächsten Anruf hieß es wir sollen den Receiver zurück schicken!? 
Gibt es bei Sky keine gleiche Sprache was bei Problemen gemacht wird? Wir haben nun keine Lust mehr dort anzurufen. 

Meine Frage an Sky können wir den Receiver für die Versandpauschale behalten oder sollen wir ihn zurück schicken worauf ich aber keine Lust habe da es wieder mit Aufwand zu tun hat. Wir haben über 3 Stunden mit der Hotline verbracht, obwohl wir nur den Vertrag verlängert haben. Das war wohl der Fehler...

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,487
Post 2 von 3
121 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung SkyQ Receiver Lieferung ohne Bestellung

Ja.
Das macht man auch am besten im Chat.

Am besten drei Monate bevor der alte ausläuft.

Nie was am Telefon, die vesprechen einem nur das blaue vom Himmel zu holen und halten sich nicht an ihre Zusagen.

 

Jetzt wo das Kind im Brunnen liegt, kann nur noch ein MOD helfen.

Der wird sich hier melden und dich aufordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.😍

 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3 von 3
109 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung SkyQ Receiver Lieferung ohne Bestellung

Hallo @white-focus,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten