Antworten

Vertragsverlängerung Leihreceiver / fehlende Retoure

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
43 Ansichten

Vertragsverlängerung Leihreceiver / fehlende Retoure

Guten Tag,

mein Sky-Abo endete am 31.12.18, es wurde fristgerecht gekündigt und gab auch eine Kündigungsbestätigung. Mitte Januar habe ich den Receiver per Retoure zurück gesendet und etwa zeitgleich das (unverschämte) Angebot erhalten, ihn als Receiver behalten zu "dürfen".

Gestern kam nun ein Schreiben (datiert auf den 08.02.19) bezüglich der Bestätigung über den Mietvertrag mit Mietbeginn am 01.02.19. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber zumindest bei Sky eingetroffen.

Da Sky in den Hilfethemen selber von sich schreibt, das die Bearbeitung bei denen per eMail oder Telefon sehr lange dauern kann, hoffe ich, dass mit hier geholfen werden kann.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Antworten