Antworten

Vertrag durch Rücksendung widerrufen - Probleme mit Retour

Gobblin14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
455 Ansichten

Vertrag durch Rücksendung widerrufen - Probleme mit Retour

Hey ich bin Dennis, ich habe am 18.12. Sky gebucht. Am 19.12. haben wir den Vertrag bekommen. Der Reciever war am 23.12. bei uns. Wir hatten es uns dann aber anders überlegt und den Reciever samt Wiederruf wieder zurück geschickt. Uns werden aber weiterhin die Beiträge abgebucht. Leider haben wir keine Sendungsnummer mehr. Was können wir jetzt machen? Zu welchem Termin kommen wir frühestmöglich aus dem Vertrag? Wir haben keinen Reciever mehr, den sollen wir aber bei Vertragsende zurück schicken. Kommen sie mir helfen? 
viele Grüße, Dennis

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 2 von 3
450 Ansichten

Betreff: Vertrag durch Rücksendung widerrufen - Probleme mit Retour

Hi Dennis!

 

Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum können dir helfen. 

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Aktuell geht es recht schnell. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 3 von 3
421 Ansichten

Betreff: Vertrag durch Rücksendung widerrufen - Probleme mit Retour

Guten Morgen @Gobblin14,

 

du hast also ohne einer telefonischen oder schriftlichen Info an Sky, wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben war, einfach nur so den Receiver zurückgesendet und den Rücksendeschein weggeworfen, obwohl dir der Eingang im Lager nicht bestätigt wurde?

 

Ich schaue dennoch natürlich gern einmal nach, ob der Geräteeingang zu deinem Kundendaten vermerkt ist und fristgerecht war.* Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

*Ist keine Retoure ersichtlich, können wir ohne den Rücksendeschein keine nähere Prüfung vornehmen.

Antworten