Antworten

Vertrag beendet, Receiver zurück geschickt, Paket kommt an mich zurück

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nutzername
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.357 Ansichten

Vertrag beendet, Receiver zurück geschickt, Paket kommt an mich zurück

Hallo

 

ich habe ein Problem, ich habe gestern den Sky Receiver samt Zubehör und eine Sky q Mini per DHL zu Sky nach Hamburg zurück gesandt.

 

eben habe ich in der sendungsverfolgung gesehen, dass das Paket nicht den Beförderungsbedingungen entspricht und jetzt an mich zurück geschickt wird! 

in dem Paket ist nichts enthalten was Sky nicht auch an mich geschickt hat! 

die Rücksendung von dem Receiver verzögert sich jetzt auf unbestimmte Zeit, ich hoffe ich erhalte den Receiver zeitnah zurück um ihn dann nochmal loszusenden !

 

kann ich ein Versandetikett von Sky erhalten? Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen. In der Warteschleife der Hotline von Sky hing ich eben jeweils 20 Minuten und habe entnervt aufgegeben😕

 

die Smartcard habe ich separat geschickt ich hoffe die kommt Zeitnah und unversehrt an

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 6
1.334 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet, Receiver zurück geschickt, Paket kommt an mich zurück


@Nutzername  schrieb:

Danke für den Link! 

also übernimmt Sky die Kosten? Ich habe bisher immer selbst per Dhl den Receiver zurück geschickt und es gab bisher keine Probleme. Die Adresse stimmt auch überein mit der von Sky. 

ich hoffe jetzt erstmal das ich das Paket unbeschadet von Dhl zurück bekomme. Sonst hab ich richtig ein Problem und hab noch nicht mal schuld! Blöde Post!!! Von Dhl hab ich jetzt die Auskunft das ich es einfach nochmal senden soll! Hab 7,49 Euro aus dem Fenster geworfen! 


Ja. Die Kosten übernimmt Sky. Ich hebe immer die Originalverpackung auf und in der sende ich es mit dem Retourenbeleg (aus dem Link) zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 6
1.351 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet, Receiver zurück geschickt, Paket kommt an mich zurück


@Nutzername  schrieb:

 

 

kann ich ein Versandetikett von Sky erhalten? Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen. In der Warteschleife der Hotline von Sky hing ich eben jeweils 20 Minuten und habe entnervt aufgegeben😕


Hier "Sky Retourenschein ausdrucken"

https://www.sky.de/hilfecenter/retoure/retoure-deiner-geraete-1001570

Nutzername
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
1.343 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet, Receiver zurück geschickt, Paket kommt an mich zurück

Danke für den Link! 

also übernimmt Sky die Kosten? Ich habe bisher immer selbst per Dhl den Receiver zurück geschickt und es gab bisher keine Probleme. Die Adresse stimmt auch überein mit der von Sky. 

ich hoffe jetzt erstmal das ich das Paket unbeschadet von Dhl zurück bekomme. Sonst hab ich richtig ein Problem und hab noch nicht mal schuld! Blöde Post!!! Von Dhl hab ich jetzt die Auskunft das ich es einfach nochmal senden soll! Hab 7,49 Euro aus dem Fenster geworfen! 

Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 6
1.335 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet, Receiver zurück geschickt, Paket kommt an mich zurück


@Nutzername  schrieb:

Danke für den Link! 

also übernimmt Sky die Kosten? Ich habe bisher immer selbst per Dhl den Receiver zurück geschickt und es gab bisher keine Probleme. Die Adresse stimmt auch überein mit der von Sky. 

ich hoffe jetzt erstmal das ich das Paket unbeschadet von Dhl zurück bekomme. Sonst hab ich richtig ein Problem und hab noch nicht mal schuld! Blöde Post!!! Von Dhl hab ich jetzt die Auskunft das ich es einfach nochmal senden soll! Hab 7,49 Euro aus dem Fenster geworfen! 


Ja. Die Kosten übernimmt Sky. Ich hebe immer die Originalverpackung auf und in der sende ich es mit dem Retourenbeleg (aus dem Link) zurück.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 6
1.306 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet, Receiver zurück geschickt, Paket kommt an mich zurück

retoure-deiner-geraete 

Da steht alles was du brauchst.

Nutzername
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
1.259 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet, Receiver zurück geschickt, Paket kommt an mich zurück

Hat sich inzwischen geklärt, das Paket wurde per DHL doch noch an Sky in Neumark zugestellt. Nur die Smartcard ist noch per Einschreiben/Rückschein in der Zustellung. 🙄 ..das lag aber nicht an DHL sondern an Sky, ich kann im Sendungsstatus einsehen, dass es an eine andere Adresse weitergeleitet wird.

 

Ich verstehe Sky in dem Punkt nicht, dass man nicht die korrekte Adresse von vornherein veröffentlicht, an die man die Smartcard senden muss, wenn ein Einschreiben Rückschein an Sky Deutschland, 22033 Hamburg niemand entgegen nimmt. 

Ich muss echt sagen, das diese Rücksendung wohl dazu führt, dass ich in Zukunft einen Bogen um Sky mache und kein Abo mehr abschließe. 

 

Antworten