Antworten

Unklare Rücksendung Geräte

Azery
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 12
461 Ansichten

Unklare Rücksendung Geräte

Hallo zusammen,

 

ich habe nach Beendigung meines Vertrages den SKY Q Receiver und Smartcard zurückgeschickt. Unter meiner Kundennummer sind verschiedene Vertragsnummern vorhanden. Nun habe ich ein Schreiben von Sky per Mail bekommen (mit der richtigen Vertragsnummer im Schreiben):

Screenshot1.jpg

Das steht ich soll an service@sky.de schreiben, ob es beabsichtigt war. Habe ich gemacht und bekam prompt als Auto-Antwort folgendes:

Screenshot2.jpgWas soll das? Ich mache schon das was ihr wollt und dann ist es auch noch falsch...

 

Eventuell kann sich das ja ein Mod bitte anschauen.

 

Danke und viele Grüße

Alex

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 2 von 12
460 Ansichten

Re: Unklare Rücksendung Geräte

Hallo @Azery,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 3 von 12
448 Ansichten

Betreff: Unklare Rücksendung Geräte

@Azery 

 

 

sky.de/Aktuelles/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

Die markierte Adresse ist schon seit 2020 nicht mehr in Gebrauch...😉

Azery
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 12
443 Ansichten

Betreff: Unklare Rücksendung Geräte

Ja, aber stand ja so in deren eigenem Schreiben von gestern.

 

Mod Axel hat es schon gelöst.

 

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 5 von 12
440 Ansichten

Re: Betreff: Unklare Rücksendung Geräte

Hallo @schütz,

 

richtig, aber es ist schon alles geklärt.

 

VG, Axel 

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 6 von 12
432 Ansichten

Betreff: Unklare Rücksendung Geräte

Ja.

 

Trotzdem nicht mehr seit 2020

Wen will man für diesen Fauxpas zurecht stauchen?

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 7 von 12
411 Ansichten

Betreff: Unklare Rücksendung Geräte

Ich weiß auch nicht, was das System da gemacht hat. Ich habe mir das Schreiben mal angeschaut. 
Es ist ohne Anrede und Kundennummer, schon seltsam. 

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 8 von 12
408 Ansichten

Betreff: Unklare Rücksendung Geräte

Die neue KI defekt?😋

Azery
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 12
397 Ansichten

Betreff: Unklare Rücksendung Geräte

Ne, das stimmt nicht. Es ist alles vorhanden. Anrede, Adresse, Kundennummer, Vertragsnummer, Unser Zeichen.

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 10 von 12
391 Ansichten

Betreff: Unklare Rücksendung Geräte

Oh je @axels 

Diese KI spielt mit dir...😎

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 11 von 12
379 Ansichten

Re: Betreff: Unklare Rücksendung Geräte

Ja, verrückt. Bei mir sieht es so aus. 

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 12 von 12
379 Ansichten

Re: Betreff: Unklare Rücksendung Geräte

Aber Spielerei am Sonntag ist mal was anderes. 

Antworten
Empfohlene Beiträge