Antworten

Umzug von Satellit auf Kabel

zipper20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
586 Ansichten

Umzug von Satellit auf Kabel

Hallo,

 

wie bei Anderen auch funktioniert das Formular unter meine Daten nicht:

 

"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

 

 

Wäre dankbar wenn sich hierzu ein Moderator melden und es ändern könnte. 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
584 Ansichten

Betreff: Umzug von Satellit auf Kabel


@zipper20  schrieb:

 

 

 

 

Wäre dankbar wenn sich hierzu ein Moderator melden und es ändern könnte. 

 


ja, das kann ein Mod. machen.......aber du musst ca. 3 - 4 Tage Geduld haben......bis sich ein Mod. hier meldet....

evtl. über der Hotline oder im Chat probieren......

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
557 Ansichten

Umzug von Satellit auf Kabel

Hallo @zipper20,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Teile mir auch deine alte und neue Anschrift mit.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten