Antworten

Umzug + neue adresse angegeben VERGEBLICH

Thomas1948
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
387 Ansichten

Umzug + neue adresse angegeben VERGEBLICH

Hey.. Am Wochenende sind wir in unsere neue Wohnung gezogen. Hatten in der alten wohnung kabel Empfang genauso wie jetzt in der neuen auch. Habe bei sky die neue adresse alles angegeben aber nichts tut sich. Immer nur "Sender ist verschlüsselt. [12110] Bin am rande meines wissens und drehe bald durch hab alles schon versucht Smartcard freischalten auf sky.de genauso wie telefonisch, nur helfen tut nichts davon leider. 

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. 

Viele Grüße 

Kyra Erkens

Alle Antworten
Antworten
ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 2 von 3
372 Ansichten

Betreff: Umzug + neue adresse angegeben VERGEBLICH

Kann es sein, dass es ein anderer Kabelprovider ist? Gruß ord

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
366 Ansichten

Umzug + neue adresse angegeben VERGEBLICH

Hallo @Thomas1948,

@ord hatte bereits nachgefragt. Hat sich der Kabelnetzbetreiber eventuell geändert?

Gruß, Mayk
Antworten