10.09.2024 22:54
Hallo zusammen,
wir ziehen Ende September um und in unserem neuen Haus gibt es keinen Kabelanschluss mehr, lediglich Internet.
Nun gibt es die Funktion, online über mein Sky einen Wechsel der Empfangsart samt neuer passender Geräte zu beantragen. Zur Zeit nutzen wir Kabel und haben alle Pakete.
Nachdem ich alles abgegeben habe, steht ganz zum Schluss dass nur die Pakete Entertainment und Entertainment plus auf Sky via IPTV vorhanden sind. Ich nutze aber auch Filme und vor allem Sport.
Sind diese Pakete generell nicht via IPTV verfügbar oder was mache ich da falsch?
Viele Grüße
Marc
11.09.2024 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2024 13:18
Das unterscheidet sich je nach Internetanbieter bei dem du bist.
senderuebersicht-deutschland-iptv
Achte auf die Fussnoten *
Nicht gefunden was du suchst?
Wäre evt SKY Stream was für dich?
Die Unterschiede der beiden Boxen...lese dich ein.😉
11.09.2024 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2024 13:35
@schütz schrieb:Das unterscheidet sich je nach Internetanbieter bei dem du bist.
senderuebersicht-deutschland-iptv
Wenn auf die Sky Q IPTV Box umgestellt wird, dann gibt es nur die Sender, die Sky dort vorgibt. Das hat nichts mit dem Internetanbieter zu tun, den man zu Hause hat.
Und wer in Deutschland Magenta TV von der Telekom hat, der kann dort kein normales Sky dazu buchen. Da geht nur WOW. Nur wer es seit Jahren hat und nicht geküdigt hat, der behällt dort das normale Sky Abo.
Und wenn ich mich nicht irre, dann kann man, wenn man über den Internetanbieter 1&1 via IPTV das Fernsehprogramm erhällt, das normale Sky Abo dort nicht mehr dazu buchen. Nur wer es seit Jahren hat und nicht geküdigt hat, der behällt dort das normale Sky Abo.
Gruß, Sonic28
11.09.2024 17:46
Danke für die Nachricht.
Sky Stream kommt für uns leider noch nicht in Frage, da wir Bestandskunden (seit ca 10 Jahren) sind...
Die Übersicht habe ich auch schon gesehen, allerdings steht davon nichts wenn ich den Menüpunkt "Umzug" auswähle. Da dort nur Entainment Paket steht, bin ich stutzig.
Viele Grüße
Marc
11.09.2024 17:58
Im Oktober soll das Upgrade für Sky IPTV auf Sky Stream kommen. Für Sky Stream gibt es alle Pakete.
12.09.2024 08:39
Sky Stream kommt für uns leider noch nicht in Frage, da wir Bestandskunden (seit ca 10 Jahren) sind...
Verstehe ich nicht, warum nicht?😥
Was hat es damit zu tun?!
12.09.2024 08:41
@schützBestandskunden können noch nicht auf Sky Stream wechseln - vielleicht ist das gemeint?
Gzuten Morgen 🙂
12.09.2024 08:44 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2024 08:58
Morgen.
Ach das meint er. (Habe ich irgendwie vedrängt)
Comeing soon😋
Na dann bleibt eben zur Zeit nur kündigen und neuen Vertrag.