Antworten

Umzug in 3 Wochen /Wann Umzug bei Sky melden

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
234 Ansichten

Umzug in 3 Wochen /Wann Umzug bei Sky melden

Hi zusammen,

ich werde in 3 Wochen umziehen und muss dann auch die Empfangsart von Kabel auf Sat wechseln.

Online bei Sky hab ich schon als Datum den 13.12. angegeben, die neue HW soll mir aber schon innerhalb 3-4 Tage geliefert werden.

 

Wann muss ich die "alte" also jetzige Kabel HW zurücksenden? Ich würde natürlich am liebsten den Sat Receiver jetzt schon haben und dann nach dem 13.12. den Kabel Receiver zurücksenden.

 

Nicht das ich den neuen Receiver diese Woche bekomme und ich den alten innerhalb 1 Woche zurücksenden muss...

 

Grüße

Matthias

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 7
230 Ansichten

Betreff: Umzug in 3 Wochen /Wann Umzug bei Sky melden

@MeisterPanse 

den musst du ja auch nicht gleich zurückschicken....bloß du kannst bloß mit einen Receiver schauen....dann wird die andere SC deaktiviert...da du ja eine neue SC bekommst....

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
228 Ansichten

Betreff: Umzug in 3 Wochen /Wann Umzug bei Sky melden

Danke für die schnelle Antwort!

Ich weiß, dass ich eine neue SC und einen neuen Receiver bekomme.

 

Geht dann die neue SC nur mit dem neuen Sat Receiver oder kann ich die SC auch mit dem Kabel Receiver benutzen?

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 7
222 Ansichten

Betreff: Umzug in 3 Wochen /Wann Umzug bei Sky melden

@@MeisterPanse 

nein, die geht nur mit den SAT-Receiver ist eine V14 oder V15 SC

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
220 Ansichten

Betreff: Umzug in 3 Wochen /Wann Umzug bei Sky melden

Ok, das heißt ich teile jetzt den Umzug zum 13.12. mit, bekomme dann diese Woche noch die HW zugesendet und mache dann mit der nichts bis zum 13.12... Dann kann ich mit der alten Kabel HW noch bis dahin weiterschauen, ist das korrekt?

Regie
Posts: 12,376
Post 6 von 7
215 Ansichten

Betreff: Umzug in 3 Wochen /Wann Umzug bei Sky melden

@MeisterPanse 

ja sollte so sein............................aber warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. damit er sich das ansehen kann.....nicht das Sky dir , wenn der SAT-Receiver da ist, einfach die andere SC deaktiviert...das kann alles sein......

schaue immer, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden....

Moderator
Posts: 211
Post 7 von 7
195 Ansichten

Umzug in 3 Wochen /Wann Umzug bei Sky melden

Hallo @MeisterPanse,

entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das gerne anhand deines Vertrages einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Antworten
Empfohlene Beiträge