Antworten

Umzug - Tausch von Kabel auf IPTV

Niyez91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
269 Ansichten

Umzug - Tausch von Kabel auf IPTV

Hallo, 

Ich ziehe dieses Wochenende um & in der neuen Wohnung ist leider kein Kabelanschluss mehr möglich.

 

Ich müsste somit wohl auf IPTV zurückgreifen.
Muss ich dafür jetzt etwas Neues abschließen oder drauf zahlen um das nutzen zu können? 

Gibt es keine Alternative für SKY Ticket freigeschaltet zu werden mit den gebuchten Programmen? 

Lg

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 5
255 Ansichten

Re: Umzug - Tausch von Kabel auf IPTV

Hallo @Niyez91,

 

sofern du aktuell einen Sky Q Receiver nutzt und nun durch Umzug auf Sky Q IPTV wechseln möchtest, fällt hierfür einmalig eine Gebühr von 29,99 Euro an. Bei einer reinen Umstellung ohne Adresswechsel würden einmalig 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale anfallen.

 

Je nach Abonnement können sich durch den Wechsel auch die Konditionen des Vertrags ändern. Wie es sich in deinem Fall verhalten würde, kann ich erst sagen nachdem ich einen Blick in dein Abonnement geworfen habe. Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Daniel2377
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
233 Ansichten

Re: Umzug - Tausch von Kabel auf IPTV

Hallo,

ich hatte am 21.10.21 per Telefon meine Empfangsart von Kabel auf IPTV umgestellt. Da meine Adressdaten falsch waren, habe ich das auch nochmal korrigieren lassen (Auftrag zum Versenden der Geräte wurde daraufhin korrigiert). Eine Mail bezüglich der Vorgehensweise zum Rücksenden der Geräte habe ich bereits bekommen. Nun warte ich auf mein IPTV-Gerät. Ich hoffe, dass es diese Woche kommt. Viellicht kann das bitte mal jemand überprüfen, wie der Stand der Sendung ist.

 

MfG

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 4 von 5
226 Ansichten

Re: Umzug - Tausch von Kabel auf IPTV

Hey Daniel2377,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Daniel2377
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
222 Ansichten

Re: Umzug - Tausch von Kabel auf IPTV

Nachricht ist erfolgt)

Antworten