Antworten

Umzug / Kein Sky-Receiver

micky0815
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
1.618 Ansichten

Umzug / Kein Sky-Receiver

Guten Tag,

 

ich bin zum 17.08 umgezogen. Zeitgleich hat sich bei mir die Empfangsart von "SAT" auf "Kabel" geändert. Somit benötige ich einen neuen "Kabel"-Receiver.

Da ich den Prozess der Ummeldung Online über das Portal nicht durchführen konnte, habe ich die Sky-Hotline am 07.08 dazu kontaktiert. Die Kollegin hatte die neuen Daten und den Wechsel der Empfangsart zum 17.08 aufgenommen.

 

In der anschließend erhaltenen Bestätigungs-Mail ist mir aufgefallen, dass die Kollegin die Postleitzahl in der Adresse und den Kabelnetzbetreiber falsch aufgenommen hatte. Ich hatte die Hotline direkt noch einmal dazu kontaktiert und die Fehler korrigieren lassen.

 

Am Tag des Umzuges hatte ich leider vergeblich auf die Zustellung des neuen Receivers gewartet!

Über die Sendungsverfolgung konnte ich Abends sehen, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte.

An der Hotline sagte man mir dann am gleichen Tag noch, dass die Adressänderung wohl nicht gegriffen hätte und der Prozess des Versandes des Receivers inkl. Smartcard nun neu angestossen wird. Die initiale Fehleingabe der Kollegin wurde somit nicht korrigiert!

 

Mittlerweile warte ich nun seit über eine Woche auf den neuen Receiver bzw. auf eine Information wann dieser denn endlich versendet wird!

 

Ich hoffe ein Moderator kann sich der Sache einmal annehmen und das Problem lösen.

 

Vielen Dank,

Stefan

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.618 Ansichten

Betreff: Umzug / Kein Sky-Receiver


@micky0815  schrieb:

Guten Tag,

Ich hoffe ein Moderator kann sich der Sache einmal annehmen und das Problem lösen.

 

Vielen Dank,

Stefan


ja, kann er machen..............aber erst in 3 - 4 Tagen........keine Zeit...

am besten Hotline anrufen......089 99 72 79 00 oder  089 99 72 79 60 oder im Chat fragen......

micky0815
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 7
1.614 Ansichten

Betreff: Umzug / Kein Sky-Receiver

An der Hotline erhalte ich leider keine Auskunft dazu wann ich mit einem neuen Receiver rechnen kann  ...

Ist für die Mitarbeiter wohl nicht einzusehen ...

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 7
1.614 Ansichten

Betreff: Umzug / Kein Sky-Receiver

Sobald alles wieder funktioniert nicht vergessen die leistungslosen Tage durchzuzählen und eine angemessene Gutschrift einzufordern.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
1.609 Ansichten

Betreff: Umzug / Kein Sky-Receiver


@micky0815  schrieb:

An der Hotline erhalte ich leider keine Auskunft dazu wann ich mit einem neuen Receiver rechnen kann  ...

Ist für die Mitarbeiter wohl nicht einzusehen ...


evtl. hier schauen....Sendungsverfolgung

micky0815
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 7
1.603 Ansichten

Betreff: Umzug / Kein Sky-Receiver

hatte ich auch schon nachgeschaut, dort ist bislang immer noch kein neuer Auftrag zum Versand eingegangen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
1.569 Ansichten

Umzug / Kein Sky-Receiver

Hallo micky0815,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten