25.08.2020 07:48
Guten Tag,
ich bin zum 17.08 umgezogen. Zeitgleich hat sich bei mir die Empfangsart von "SAT" auf "Kabel" geändert. Somit benötige ich einen neuen "Kabel"-Receiver.
Da ich den Prozess der Ummeldung Online über das Portal nicht durchführen konnte, habe ich die Sky-Hotline am 07.08 dazu kontaktiert. Die Kollegin hatte die neuen Daten und den Wechsel der Empfangsart zum 17.08 aufgenommen.
In der anschließend erhaltenen Bestätigungs-Mail ist mir aufgefallen, dass die Kollegin die Postleitzahl in der Adresse und den Kabelnetzbetreiber falsch aufgenommen hatte. Ich hatte die Hotline direkt noch einmal dazu kontaktiert und die Fehler korrigieren lassen.
Am Tag des Umzuges hatte ich leider vergeblich auf die Zustellung des neuen Receivers gewartet!
Über die Sendungsverfolgung konnte ich Abends sehen, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte.
An der Hotline sagte man mir dann am gleichen Tag noch, dass die Adressänderung wohl nicht gegriffen hätte und der Prozess des Versandes des Receivers inkl. Smartcard nun neu angestossen wird. Die initiale Fehleingabe der Kollegin wurde somit nicht korrigiert!
Mittlerweile warte ich nun seit über eine Woche auf den neuen Receiver bzw. auf eine Information wann dieser denn endlich versendet wird!
Ich hoffe ein Moderator kann sich der Sache einmal annehmen und das Problem lösen.
Vielen Dank,
Stefan
25.08.2020 08:02
@micky0815 schrieb:Guten Tag,
Ich hoffe ein Moderator kann sich der Sache einmal annehmen und das Problem lösen.
Vielen Dank,
Stefan
ja, kann er machen..............aber erst in 3 - 4 Tagen........keine Zeit...
am besten Hotline anrufen......089 99 72 79 00 oder 089 99 72 79 60 oder im Chat fragen......
25.08.2020 08:09
An der Hotline erhalte ich leider keine Auskunft dazu wann ich mit einem neuen Receiver rechnen kann ...
Ist für die Mitarbeiter wohl nicht einzusehen ...
25.08.2020 08:14
Sobald alles wieder funktioniert nicht vergessen die leistungslosen Tage durchzuzählen und eine angemessene Gutschrift einzufordern.
25.08.2020 08:17
@micky0815 schrieb:An der Hotline erhalte ich leider keine Auskunft dazu wann ich mit einem neuen Receiver rechnen kann ...
Ist für die Mitarbeiter wohl nicht einzusehen ...
evtl. hier schauen....Sendungsverfolgung
25.08.2020 08:22
hatte ich auch schon nachgeschaut, dort ist bislang immer noch kein neuer Auftrag zum Versand eingegangen
27.08.2020 11:29