27.11.2020 11:32
Hallo.
Ich ziehe am 28.11.2020 um und meine Empfangsart ändert sich. Dadurch benötige ich einen neuen Receiver und eien neue Smartcard. Die Änderung der Adresse habe ich bereits in der persönlichen Daten veranlasst. Ich hbae am 13.11.2020 auch eine Auftragsbestätigung erhalten, in der steht, dass die Geräte 2-3 Tage vorher versendet werden und ich eine gesonderte Versandbestätigung erhalte. Diese habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Deswegen gehe ich davon aus, dass die neue Hardware noch nicht versendet wurde und ich in der ersten Zeit kein Sky Programm sehen kann, was ich sehr ärgerlich finde, da ich den Umzug rechtzeitig mitgeteilt habe.
Ich bitte um Überprüfung des Sachverhaltes.
MfG Ziemann
27.11.2020 12:33
Ärgerlich.
Dauert ein paar Tage hier aber dann sieht sich ein MOD mal an was da nicht funktioniert hat.
30.11.2020 09:06
30.11.2020 09:39
Wir haben das gleiche Problem. Hab zu heute den Umzug angegeben. Konnte nur den Installations Service ohne Installation angeben. Bestätigung per Email kam. Darin stand der techniker der die Geräte tauscht würde vorher nochmal bestätigt werden und genaueres mitteilen. Kam nix. Muss ich nun hier den ganzen Tag sitzen und hoffen das er kommt?
Danke schonmal
Mfg
03.12.2020 10:56
07.12.2020 22:19
Hallo zusammen,
habe leider auch das gleiche Problem.
Ich habe meinen Umzug bei Sky Mitte November angemeldet und einen neuen Receiver (diesmal SAT) via Mein Sky beantragt, habe mich danach persönlich noch bei einem Sky Kollegen via Hotline vergewissert, ob alles klappt. Dies wurde mir bestätigt. Die Realität lautet nun aber, dass ich bis heute keinen neuen Receiver und SC an die neue Adresse bekommen habe. Seit Tagen probiere ich es nun über die Hotline, aber erreiche niemanden. Heute wurde mir bspw. gesagt, dass ich 30 min. in der Warteschleife warten müsse. Dies habe ich auch getan und dann wurde ich nach 61 min. warten ohne Gespräch aus der Warteschleife geschmissen. Ohne Worte. Bin nun mittlerweile seit über einer Woche umgezogen und kann aufgrund der inzwischen falschen Empfangsart meinen laufenden Vertrag leider auch nicht mehr nutzen. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.
Viele Grüße, elpueblo
15.12.2020 18:50