Antworten

Umzug/Hardwaretausch

Ziemann
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
861 Ansichten

Umzug/Hardwaretausch

Hallo.

 

Ich ziehe am 28.11.2020 um und meine Empfangsart ändert sich. Dadurch benötige ich einen neuen Receiver und eien neue Smartcard. Die Änderung der Adresse habe ich bereits in der persönlichen Daten veranlasst. Ich hbae am 13.11.2020 auch eine Auftragsbestätigung erhalten, in der steht, dass die Geräte 2-3 Tage vorher versendet werden und ich eine gesonderte Versandbestätigung erhalte. Diese habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Deswegen gehe ich davon aus, dass die neue Hardware noch nicht versendet wurde und ich in der ersten Zeit kein Sky Programm sehen kann, was ich sehr ärgerlich finde, da ich den Umzug rechtzeitig mitgeteilt habe.

 

Ich bitte um Überprüfung des Sachverhaltes.

 

MfG Ziemann

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 7
851 Ansichten

Betreff: Umzug/Hardwaretausch

Ärgerlich.

Dauert ein paar Tage hier aber dann sieht sich ein MOD mal an was da nicht funktioniert hat.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 7
832 Ansichten

Umzug/Hardwaretausch

Hallo Ziemann,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Stichlerk2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
830 Ansichten

Betreff: Umzug/Hardwaretausch

Wir haben das gleiche Problem. Hab zu heute den Umzug angegeben. Konnte nur den Installations Service ohne Installation angeben. Bestätigung per Email kam. Darin stand der techniker der die Geräte tauscht würde vorher nochmal bestätigt werden und genaueres mitteilen. Kam nix. Muss ich nun hier den ganzen Tag sitzen und hoffen das er kommt? 

 

Danke schonmal 

 

Mfg 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 7
790 Ansichten

Betreff: Umzug/Hardwaretausch

Hallo @Stichlerk2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
elpueblo
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
753 Ansichten

Betreff: Umzug/Hardwaretausch

Hallo zusammen,

habe leider auch das gleiche Problem.

Ich habe meinen Umzug bei Sky Mitte November angemeldet und einen neuen Receiver (diesmal SAT) via Mein Sky beantragt, habe mich danach persönlich noch bei einem Sky Kollegen via Hotline vergewissert, ob alles klappt. Dies wurde mir bestätigt. Die Realität lautet nun aber, dass ich bis heute keinen neuen Receiver und SC an die neue Adresse bekommen habe. Seit Tagen probiere ich es nun  über die Hotline, aber erreiche niemanden. Heute wurde mir bspw. gesagt, dass ich 30 min. in der Warteschleife warten müsse. Dies habe ich auch getan und dann wurde ich nach 61 min. warten ohne Gespräch aus der Warteschleife geschmissen. Ohne Worte. Bin nun mittlerweile seit über einer Woche umgezogen und kann aufgrund der inzwischen falschen Empfangsart meinen laufenden Vertrag leider auch nicht mehr nutzen. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.

Viele Grüße, elpueblo

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
707 Ansichten

Betreff: Umzug/Hardwaretausch

Hallo @elpueblo und @Netterchen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten